pts20100505046 Bildung/Karriere, Handel/Dienstleistungen

Sprachkurse am bfi Wien für "Friends of Merkur"

Exklusiv für MERKUR Friends: 20 Sprachkurse des bfi Wien um nur 99 Euro

Wien (pts046/05.05.2010/14:58) Die 2,7 Millionen Mitglieder des Kundenbindungsprogrammes Friends of MERKUR haben es gut. Neben zahlreichen Treueangeboten können sie nun ihre Treuepunkte auch in die Weiterbildung investieren: Für 100 Treuepunkte bietet das bfi Wien exklusiv für Friends of MERKUR Kunden 20 Sprachkurse um je 99 Euro an.

"Spanisch spreche ich mit Gott, Italienisch mit Frauen, Französisch mit Männern und Deutsch mit meinem Pferd." Schon der spanische König Karl V. wusste vor fünfhundert Jahren um die Vorteile, mehrere Sprachen zu sprechen.

Friends of MERKUR Kunden, die ihren Fremdsprach-Schatz erweitern wollen, können nun von einem Exklusiv-Angebot des bfi Wien profitieren: Bereits für 100 Treuepunkte gibt es ausgewählte Sprachkurse um nur 99 Euro. Italienisch, Französisch, Spanisch, Russisch - zur Wahl stehen 20 verschiedene Sprachkurse mit jeweils 21 Unterrichtseinheiten. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, die Kurse werden in verschiedenen Levels angeboten und sind daher für jeden geeignet. Ein kostenloser Einstufungstest, der im persönlichen Beratungsgespräch oder online unter http://www.bfi-wien.at durchgeführt werden kann, hilft dabei, den individuell passenden Kurs zu wählen.

Eine neue Sprache zu lernen, ist viel mehr als bloßes Vokabel- und Grammatik-Studium. Es eröffnet neue Perspektiven, gibt Einblick in fremde Kulturen und bringt die Menschen zusammen - egal ob auf Geschäfts- oder Ferienreise. Oder um es mit Voltaire zu sagen: "Kennst du viele Sprachen, hast du viele Schlüssel für ein Schloss."

Nähere Informationen erhalten sie im Internet unter http://www.bfi-wien.at und unter http://www.merkurmarkt.at .

Aussender: bfi Wien - Ausbildung und Weiterbildung
Ansprechpartner: Mag. Thomas Urban