pts20070807032 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

Spitzenplatz für Onlinesparen bei LIVEBANK.at

Spesenfreie Abwicklung und Sicherheit bei derzeit 3,78 % für täglich fälliges Geld

Kufstein (pts032/07.08.2007/14:00) Das Onlinesparen der http://www.LIVEBANK.at , ein Direktservice der Volksbank Kufstein,
liegt lt. aktuellem Vergleich der Zeitschrift "Konsument" unter allen Banken in Österreich an erster Stelle. Der Zinssatz von derzeit 3,78 % für täglich fälliges Geld, spesenfreie Abwicklung und Sicherheit sind die Kriterien für den Höhenflug dieser neuen Online-Sparform der Tiroler Regionalbank.

Wichtig sind den Verantwortlichen Transparenz, faire automatische Zinsanpassung zu jedem Quartal nach der Entwicklung des 3-Monats-Euribor, spesenfreie Kontoführung und Sicherheit. Neben der üblichen Einlagensicherung in Höhe von Eur 20.000 EUR greift zusätzlich das Netz des Volksbanken-Verbundes. Online-Sparen bei der LIVEBANK.at erfordert keinen Bankenwechsel und auch keinen persönlichen Bankbesuch. Anmeldung und laufende Dispositionen erfolgen ausschließlich übers Internet unter http://www.LIVEBANK.at .

Pressekontakt
E D I N G E R G M B H Int. Communication - Marketing - Artdesign - Events - TV - Network
Ansprechpartner: Walter Edinger
TEl.: +43-5372-72007