pts20230313018 Umwelt/Energie, Forschung/Entwicklung

Spitzenerfolg: Premiere der Vortragstournee 2023 unter dem Motto "Energieautarkie durch Raumenergie"

Gelungene Auftaktveranstaltung der ÖVR-Tournee am 26.2.2023


Ing. Wilhelm Mohorn mit AQUAPOL-Geschäftsführerin Mag. Michelle Mohorn beim ÖVR-Jahresauftakt
Ing. Wilhelm Mohorn mit AQUAPOL-Geschäftsführerin Mag. Michelle Mohorn beim ÖVR-Jahresauftakt

Reichenau/Wien (pts018/13.03.2023/11:40)

Vorgestellt wurde das Jahresprogramm 2023 mit gleichzeitiger Uraufführung des neuen Rock-Songs "Energieautarkie durch Raumenergie".

Neben historischen Daten zur universellen Raumenergie, der Energie der tausend Namen, gab es aktuelle Informationen zu diesem heißen Thema. Mit den Ergebnissen seiner funktionellen Grundlagenforschungen aus den Jahren 1991 & 1992 zog der Erfinder Ing. Mohorn die Zuschauer in seinen Bann. Verschiedene Beispiele der Manifestationen und Transformationen der Raumenergie illustrierten seinen Vortrag.

Nach der Präsentation von mehr als 130 Folien und 10 Kurzfilmen trat er nach der Pause des zweiteiligen Vortrages mit seiner Rock-Gruppe SPACE – ENERGY-ROCKERS auf.

"Musik war schon immer eine meiner Leidenschaften, da man damit Botschaften leichter kommunizieren kann - aber auch Zustände in der Gesellschaft und in der Umwelt verbessert",so Mohorn.

Mit dem für unser Vorbild Nikola Tesla eigens geschriebenen Song "Energieautarkie durch Raumenergie" rockte er mit seiner Gitarre und Mundharmonika samt den Space-Energy-Rockers und brachte die Gäste richtig in Schwung.

Die Reaktionen des Publikums waren durchwegs positiv:

"Die Veranstaltung war ausgezeichnet! Für mich war alles absolut interessant!"
Christine F.

"War lustig und interessant aufgebaut. Es waren viele Infos dabei!"
Christian S.

"Gefallen hat mir das Thema und die Kompetenz & sympathische Leute."
Christoph D.

"Die Highlights waren Dr. Rossi, die gute Laune und die Begeisterung."
Angelika Sch.

"Was mir gefallen hat, war die angenehme familiäre Atmosphäre, der Rossi-Energiewürfel und die Erklärung der Raumenergie."
Hannes K.

Hier geht's zu den Fotos und dem Kurzfilm zu der Premiere:

https://oevr.at/oevr-premiere-2023

(Ende)
Aussender: Österreichische Vereinigung für Raumenergie
Ansprechpartner: Ing. Wilhelm Mohorn
Tel.: +43 699 123000 04
E-Mail: office@oevr.at
Website: www.oevr.at
|