ptp20210819016 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Sonja Bednar setzt neue Akzente bei der SWISSARTEXPO 2021

Vom 25. bis 29. August 2021 in der SBB Eventhalle des Zürcher Hauptbahnhofs

Zürich (ptp016/19.08.2021/11:00) Sonja Bednar gehört zum exzellenten Ensemble aus Künstlerinnen und Künstler, die als Aussteller der diesjährigen Ausführung der SWISSARTEXPO den Zürcher Hauptbahnhof verzaubern. Gemeinsam finden sie zusammen zu einem Festival der Kunst und Kreativität, wo sie ihre individuellen Meisterwerke aus allen Stilrichtungen einem breiten Publikum präsentieren werden.

Die aktuelle Kunstkollektion von Sonja Bednar drückt einen Stil aus, der modern, feminin, sehr stark und sensibel zugleich ist. Noch bevor Sonja ihren beruflichen Weg in die Kunstbranche einschlug, faszinierten sie die begnadeten Werke von berühmten Malern wie Renoir, Gauguin, Degas, van Gogh, Toulouse-Lautrec, Modigliani und Klimt. Detailgetreu und leidenschaftlich malte sie die großen Werke und überraschte Freunde und Bekannte mit ihrem einzigartigen Talent. Nachdem sie für mehr als 20 Jahre eine Modelagentur führte und ihr Mann unerwartet verstarb, fand Sonja Bednar Halt und Erfüllung in der Kunst wieder.

Ihre heutiges Schaffen ist eine anmutige Mischung der modernen Kunst, weiblich, verträumt und mit viel Tiefe erstellt. Traumhafte Porträtarbeiten, atemberaubende Momentaufnahmen und liebevolle Auftragsarbeiten zu jedem Anlass gehören zu dem erstklassigen Repertoire der authentischen und gefühlvollen Künstlerin. Auch wenn sie sich gerne und oft in ihren Bildern an ihre Zeit in der Modelagentur zurückerinnert, so sucht Sonja Bednar weiterhin mit ihren Malereien aus unterschiedlichen Techniken und Stilen immer weiter nach neuen Inspirationen und Erfahrungen. Sie bleibt dabei völlig offen für neue Ansätze und lässt sich von der Welle des Lebens unbefangen treiben.

Vom 25. bis 29. August 2021 können sich die Besucher in diesem Jahr auf eine Reise in die lebendige Gedankenwelt der fabelhaften Künstlerin freuen. Bei der SWISSARTEXPO 2021 stellt sie ihre Kunstwerke im Original aus und komplettiert das Kunstfestival der Farben, Formen und Stile mit ihren fesselnden Bildern. Der Weg zu einer öffentlichen Ausstellung, bei der Betrachter exklusiv in den Genuss einer Reihe von Kreationen dieser Schöpferin kommt, ist für Sonja Bednar eine Herzensangelegenheit. Sie möchte sich nicht nur den Menschen öffnen und ihre Emotionen mit ihnen teilen, sondern ihnen auch die Möglichkeit geben aus ihren Werke Kraft und Energie zu schöpfen für alles, was das Schicksal in ihrem Leben bereit hält.

In dem aktuellen Kunstkatalog von Sonja Bednar, der ebenfalls bei der SWISSARTEXPO für die Besucher ausliegen wird, können Liebhaber ihrer Kunst sich noch mehr in ihr Schaffen vertiefen.

Mehr Informationen zu Sonja Bednar und ihrer Kunst findet man auf ihrer Website unter: https://www.artbybednar.com

Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen