pts20210923014 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Soletti ist offizieller Partner der Pink-Ribbon-Aktion

Soletti präsentiert limitierte Soletti-Dose im Pink-Ribbon-Design

Soletti-Pink-Ribbon-Dose (Foto: Kelly Ges.m.b.H.)

Wien (pts014/23.09.2021/09:30) Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr präsentiert Soletti - anlässlich des Pink-Ribbon-Monats (Pinktober) - bereits zum zweiten Mal eine limitierte Soletti-Dose im Pink-Ribbon-Design. Der heimische Knabbergebäck-Experte möchte das Bewusstsein der Konsumentinnen für das Thema Brustkrebs und -vorsorge dauerhaft und sichtbar stärken. Pro verkaufter Soletti-Pink-Ribbon-Dose werden auch heuer wieder 25 Cent zu Gunsten der Österreichischen Krebshilfe gespendet.

Eye Catcher: Soletti-Pink-Ribbon-Dose

Attraktive Sondereditionen sind bei Soletti immer wieder ein Verkaufsschlager und bei Sammlern heiß begehrt. Daher war es nur logisch, das erfolgreiche Produkt-Konzept der limitierten Deko-Dosen langfristig für den guten Zweck zu adaptieren und in diesem Jahr zu wiederholen. 2021 sind zwei Familienpackungen "Soletti Salzstangerl" gemeinsam mit der Soletti-Pink-Ribbon-Dose im praktischen Tragekarton ab Ende September im Handel erhältlich. Auf jeder Soletti-Dose gut sichtbar der Spruch einer Brustkrebs-Mutmacherin.

Der optimistische Aufruf zur Vorsorge, "Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an", gibt Hoffnung, schenkt Zuversicht und Vertrauen in die Krebsforschung. Pro verkaufter Dose, die sich auch perfekt als Geschenk eignet, gehen 25 Cent an die Pink-Ribbon-Aktion der Österreichischen Krebshilfe.

Gemeinsam mit vielen langjährigen Partnern stehen die Vernetzung und der gegenseitige Schulterschluss untereinander als ein weiteres Solidaritätszeichen im Fokus.

Brustkrebs wird in Österreich jährlich bei etwa 5.500 Frauen diagnostiziert, dank der Früherkennung wächst die Chance auf Heilung. So ist die rosa Schleife schon lange nicht mehr nur internationales Symbol der Solidarität mit Brustkrebspatientinnen, sondern steht auch für Hoffnung und Gesundheit.

"Die limitierte Soletti-Pink-Ribbon-Dose sticht im Handel dank Sonderplatzierungen bewusst ins Auge. Somit wird der optimistische Vorsorge-Aufruf einer Brustkrebs-Mutmacherin besser wahrgenommen und kommt so bei den Frauen auch wirklich an", erklärt Petra Trimmel, Marketing Director Kelly.

Knabbern für den guten Zweck

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1955, übernimmt das österreichische Unternehmen Kelly Verantwortung, nicht nur in wirtschaftlicher, sondern auch in gesellschaftspolitischer und sozialer Hinsicht. Dieser ethische Grundsatz ist seit Beginn im Unternehmensleitbild verankert und wird seit vielen Jahren in der Qualitätspolitik täglich gelebt und in sozialen Projekten umgesetzt.

"Wir sind stolz, mit Soletti, einer der bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs, auch 2021 die großartige Arbeit der Österreichischen Krebshilfe unterstützen zu können", so Markus Marek, Managing Director Kelly.

Rückfragenhinweis und Fotos:
Mag. (FH) Petra Trimmel
Marketing Director Kelly Ges.m.b.H.
Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien
E-Mail: petra.trimmel@kelly.at

Bildrechtehinweis: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Kelly".

Pressekontakt Österreich:
The Fashion Squad | Liane Seitz