pts20070718032 Handel/Dienstleistungen, Sport/Events

SIXCUP sucht 100 sportliche Business-Partner

Potenzieller Breitensport baut Exklusiv-Vertriebsnetz auf

Innsbruck (pts032/18.07.2007/13:47) Am Mi. 1. Aug. und Sa. 11. Aug. finden zwei Sixcup-Network-Tage für den deutschsprachigen Raum statt. Serfaus-Fiss-Ladis und das neueröffnete Cube-Hotel in Biberwier - beide Locations in Tirol - sind die Veranstaltungsorte. An beiden Tagen wird ein Sixcup-Game gespielt und das Sixcup-Business-Modell vorgestellt.

Eingeladen sind alle Interessierten, die als Distributor den Vertrieb für eine Exklusivregion im deutschsprachigen Raum übernehmen möchten.

Mit aktuellem Datum liegen exakt zwei Jahre intensive Entwicklung und rund 10.000 Spieler hinter dem Sixcup-Projekt. Somit beginnt plangemäß die dritte Phase, die den Aufbau eines Distributions-Netzes im deutschsprachigen Raum mit 100 Mio. Einwohner inne hat. Sixcup benötigt dafür ca. 100 Distrubutions-Partner, die den neuen Funsport in deren Länder oder Regionen vermarkten und folglich mit Game-Managern vernetzen.

Der Vorstand von SIXCUP Organisation International (SOI) hat dafür ein attraktives Businessmodell entwickelt, das den Distributoren ein interessantes Nebeneinkommen oder einen Fulltimejob ermöglicht bzw. einigen Firmen die Chance auf eine neue strategische Geschäftseinheit bietet.

Vertriebsprofis wissen, dass Businessmodelle, die ein Mitpartizipieren an Folgegeschäften ermöglichen, höchste Beliebtheit genießen. Das SIXCUP-Network erfüllt dieses Kriterium und ist in seiner Konzeption, nach aktuellem Kenntnisstand, ein völlig neuer Ansatz.

Die Distributoren genießen in ihrer Region Exklusivität, sofern sie die von ihnen selbst bestimmten Ziele erreichen. Der Haupteinsatz ist Engagement und ein SIXCUP-Equipment. Es gibt keine Lizenzgebühr. Das Spiel- und Management-System ist "auf Schiene" und wird natürlich ständig an die aktuellen Anforderungen adaptiert.

Die Arbeit mit SIXCUP, so der Präsident der SOI - Stefan Schranz, ist eine ganze neue Herausforderung für "sportliche Businessleute". Marketing, Networking, sportliches Entertainment und Training, sowie die Zusammenarbeit mit interessanten Menschen steht im Mittelpunkt der Herausforderung in der SIXCUP-Network-Group.

Das Ziel ist ganz klar: "Wir wollen viele Spieler begeistern und im wahrsten Sinne des Wortes eine ganz neue Bewegung in die Freizeitwelt bringen, denn das Publikum will neue Spiele", sagt Suzanne Goossen, eine der derzeit 20 Game-Manager von SIXCUP.

Anmeldung zum SIXCUP-Networktag > http://www.sixcup.org/de/sixcup-termine/ausschreibugnen-termine-turnier/1-dist-tag-2007-08-01/

SIXCUP-Info > http://www.sixcup.org

Aussender: SOI - SIXCUP Organisation International