pts20151110028 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Sitara von Hausmann & Wynen: Passgenaue Software mit Warenwirtschaft und ERP-System für den Handel

ERP und WAWI mit Finanzbuchhaltung, CRM und Logistik-Funktionen im Paket

Monheim (pts028/10.11.2015/14:00) Sitara ist eine voll integrierte ERP-Software mit kompletter Warenwirtschaft, CRM, Logistik, integriertem B2B-Shop, Lohn- und Finanzbuchhaltung und vielen weiteren Funktionen. Modular aufgebaut, passt sich die Software optimal an die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Unternehmen an. Sitara ist als Komplettlösung allen branchenspezifischen Anforderungen gewachsen und bestens auch für die Integration mit modernen Online-Shops geeignet.

Sitara passt sich den Arbeitsabläufen an

Ob Einzelhandels-Fachgeschäft, Online-Shop-Lösungen oder Großhandel - aufgrund der Funktionsvielfalt passt sich Sitara dem jeweiligen Geschäftsmodell perfekt an und unterstützt durch innovative Funktionen und Prozesse. Hierzu gehören unter anderem ein integriertes Dokumentenmanagement, ein zertifiziertes digitales Archiv, umfangreiches CRM mit Vorgangsmanagement, die Einbindung von elektronischen Bonitätsprüfungen und modernen Payment-Lösungen sowie die Bündelung von Geschäftskennzahlen und Controlling-Daten im Bereich Business Intelligence.

Der Anbieter der Software, das renommierte Unternehmen Hausmann & Wynen, legt großen Wert auf eine sehr gründliche Analyse, Evaluierung und Beratung im Vorfeld; die Zufriedenheit der Kunden steht dabei immer an oberster Stelle. Hausmann & Wynen hat sich bereits vor über 30 Jahren auf die Programmierung professioneller Software im Bereich Warenwirtschaftssysteme spezialisiert. Der Softwareentwickler konzentriert dabei sich auf die Entwicklung von Branchensoftware für Großhandel und Online-Shops, den Fach- und Einzelhandel sowie Handwerksbetrieben, speziell Elektrofach- und Haustechnikbetriebe. Die Software ist professionell, zuverlässig und leicht zu bedienen. Ausführliche Informationen erhalten Interessenten auf folgender Webseite: http://www.sitara.de/vorteile

Aussender: Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH
Ansprechpartner: Sven Wollthan