pts20050707018 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Sexpartywelle schwappt nun auch auf Österreich über

Erste Anbieter stehen in den Startlöchern

Wien (pts018/07.07.2005/11:00) In den puritanischen USA bereits Gang und Gäbe. Private Sexpartys sind der neue Trend aus Übersee. Ein Trend, der vor allem den kommerziellen Swingerclubs zu schaffen macht. Dieses Bild zeichnet sich nun auch in unseren Breitengraden ab. Immer mehr Swinger und Hedonisten ziehen sich in den Privatkreis zurück. Vorbei die Zeiten, in denen einschlägige Clubs gute Gewinne verzeichneten. Derzeit ist vermehrt ein Clubsterben zu beobachten. Lediglich einige alteingesessene verzeichnen noch kostendeckende Umsätze.

Des einen Leid ist des anderen Freud. Einmal mehr bewahrheitet sich dieses Sprichwort. In Österreich haben sich bereits einige Betreiber auf die neue Situation eingestellt. Die Locations werden wieder kleiner unter der Premisse diese für private Partys in Miete zur Verfügung zu stellen. Eines der exklusivsten Beispiele hierfür ist der erst im April gegründete Penthaus Club http://www.penthausevents.at. Partyfreunde haben die Möglichkeit 260m^2 puren Luxus für deren Events zu buchen. Über den Dächern Wiens werden dann wilde Partys gefeiert, und das vollklimatisiert mit Sauna, Swimmingpool und vielen Themenzimmern.

Als Alternative werden aber auch Candlelight Dinner für zwei bis 4 Personen angeboten. Eine Idee vor allem für Herren, denen ansonsten nur Kochtöpfe oder Messersets als Geschenk für die Lady des Herzens einfallen. Es tut sich also wieder was in Wien und ein Besuch auf der Website des Clubs lohnt sich in jedem Fall.

Kontakt:
Hofsteter Armando
E-Mail: info@penthausevents.at
Web: http://www.penthausevents.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Hofsteter Armando
E-Mail: info@penthausevents.at