pts20051004011 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Schuppenflechte lindern - Hervorragende klinische Testergebnisse beweisen

Schuppenflechte-Hautpflege: es geht auch natürlich und ohne Chemie

Budapest/Warburg (pts011/04.10.2005/09:00) NEU: Natürliches Hautpflegeprodukt bringt die lang ersehnte Hilfe für viele Betroffene mit Schuppenflechte.

Zu lange haben Psoriasis Betroffene mit beschwerlichen Symptomen wie Juckreiz, Schuppungen und Hautläsionen ihr Leben bewältigen müssen. Optoderma® Cellular Memorizer hat in klinischen Tests keine Nebenwirkungen, bewiesen, im großen Gegensatz zu anderen konventionellen Behandlungen. Es ist einfach in der Anwendung, stellt die natürlichen Funktionen der Haut wieder her und bringt somit Millionen von Betroffenen Erleichterung.

Im Sommer 2004 wurde das Produkt in der Aeskulap Klinik Brunnen/Schweiz von Herrn Prof. Dr. Dr. med. B. Pfeifer und seinem Team klinisch getestet. Als Forschungs- und Entwicklungsdirektor der Schweizer Klinik in Brunnen konnte er die Wirkung mit bemerkenswerten Ergebnissen beweisen. Zusätzliche Tests in Deutschland, Holland, Ungarn und der Schweiz bestätigten die hervorragenden Ergebnisse. Die große Mehrheit der Testpatienten hatten innert weniger Tage keinen Juckreiz mehr. Nach einer sechs wöchigen Behandlungsperiode haben 77% der Prüfungspatienten berichtet, dass die Symptome sich drastisch verringert hatten oder sogar ganz verschwunden waren. Klinische Prüfungsberichte können ausführlich auf der Website http://www.optoderma.com eingesehen werden.

In Europa leiden ca. 12 Millionen Menschen an Schuppenflechte vulgaris (Psoriasis vulgaris). Bis heute war die effektive örtliche Behandlung der Schuppenflechte sehr schwierig, bedingt durch Hautempfindlichkeiten und die Wahrscheinlichkeit von Allergien und Nebenwirkungen. Allergien und Nebenwirkungen werden gar nicht erst ausgelöst, weil Optoderma Produkte hypoallergisch sind und auf natürliche mineralische Bestandteile basieren. Die Kombinationbehandlung Optoderma® Cellular Memorizer Lotion und Creme bewirkt rasch eine langfristige Erleichterung der psoriatischen Symptome.

Im Oktober 2005 wird die Produktlinie mit dem hypoallergischen Scalp (Kopfhaut) Gel und der Bodylotion für langfristige Körperpflege vervollständigt. Der Verkauf findet über die Distributoren der verschiedenen europäischen Länder statt, einschliesslich Direktverkauf im Internet in Deutschland unter http://www.cremermed.de .

Seid dem Start im Frühjahr 2004 werden nun die Produkte von den Deutsch /Ungarischen Unternehmen bereits in über 20 europäischen Ländern verkauft. In Apotheken, Drogerien, Hautkliniken und beim Dermatologen ist die Produktlinie erhältlich.

Mit dieser raschen Expansion werden bis Ende 2006 die Optoderma Produktlinie in den meisten europäischen Ländern erhältlich sein.

Ergebnisse und Erfahrungsberichte von ca. 50 Patienten in Ost- Westfalen werden ab ende Oktober 2005 im Internet unter http://www.cremermed.de veröffentlicht.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Maria Cremer
Tel.: +49-(0)151-141 10 254