pts20200324006 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Scheitern ist keine Option - gemeinsam schaffen wir das!

Corona - Chaos oder Chance? 2M Brandschutz informiert über Online-Mentorenprogramm für Unternehmer

Wien/Neusiedl am See (pts006/24.03.2020/08:30) "Gemeinsam schaffen wir das" - unter diesem Motto sendet die die Wirtschaftskammer Informationen zur Unterstützung von Unternehmern aus. Wir als Unternehmer brauchen allerdings Lösungen für unsere Zukunft!

Zeitgleich zu diesen WKO-Informationen fragen sich Unternehmer/innen, wie sie mit ihren persönlichen Sorgen und Ängsten umgehen sollen.
Die Lösung: Gemeinsam finden wir einen Weg, denn Staatshilfen werden uns nicht helfen!

Chaos oder Chance? https://bestsellerz.de/events/chaos-oder-chance?utm_source=Pressetext&utm_medium=webnews&utm_campaign=2m

Gesucht sind 6 Unternehmer, die an einem nachhaltigen, professionellen sowie persönlich geführten Online-Programm teilnehmen möchten.

Es geht darum, gemeinsam mit Unternehmern Ideen, Gedanken, Lösungen, Probleme, Zukunftsaussichten, Unterstützungsmöglichkeiten
- zu entdecken,
- zu kreieren,
- zu besprechen
- und in die Tat umzusetzen.

Das Programm dauert 12 Monate im 14-tägigen Online-Besprechungsrhythmus. https://2m.at/mentor

Wiederholung, Repetition ist der Garant für Erfolg!

Geführt von einem erfahrenen Mentor, nutzen die 6 Teilnehmer die kollektive Intelligenz. Sie lernen in einer Gruppe, über den eigenen Tellerrand hinaus Lösungen zu entwickeln. So bringen sie sich einander zu Höchstleistungen. Rasch, einfach, qualifiziert - das ist die Lösung!

Mentor - warum diese Idee zur Selbsthilfe?

Mit wem reden Selbständige und Unternehmer über ihre Herausforderungen, Probleme und auch Ideen? Wo werden sie sonst noch persönlich gehört? Wo bekommen sie Unterstützung auf Augenhöhe?

Nicht jeder Selbständige hat einen Mentor an seiner Seite, der ihn persönlich unterstützt, die eigenen Sorgen und Kreativität in einen Plan oder eine Geschäftsidee umzuwandeln.

Teilweise redet man mit guten Freunden, die selbst aber keine Unternehmer sind, somit verstehen diese die Existenzsorgen nicht und können nur begrenzt helfen. Die eigene Familie ist auch aufgrund der Existenzängste mit der aktuellen Situation überfordert und Durchhalteparolen helfen nur bedingt. Gefühlt schwingen auch hier Unsicherheiten mit.

An die Zukunft denken - jetzt Handeln ist angesagt

Als unternehmerisch denkender Mensch ist jetzt die Zeit gekommen, sich mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe zusammenzuschließen und eine Gemeinschaft zu bilden, um die eigene Zukunft in die Hand zu nehmen und selbst zu gestalten.

Gemeinsam schaffen wir das!

Sicherlich haben Sie schon einmal erlebt, wie es sich anfühlt, gemeinsam im Team Ideen zu entwickeln! Welche Vielfalt, mit welcher Leichtigkeit Lösungen entstehen, die einem persönlich sowie unternehmerisch die nächsten Schritte zeigen. Wenn Sie das noch nicht erlebt haben, versuchen Sie es, trauen Sie sich, sie werden über die Resultate staunen!

Unter dem folgenden Link finden Sie mehr Informationen: https://bestsellerz.de/events/chaos-oder-chance?utm_source=Pressetext&utm_medium=webnews&utm_campaign=2m

Erno Mayer: "Meine Empfehlung: Nehmen Sie am kostenlosen, aber hilfreichen Programm zur Zukunft als Unternehmer teil!"

Jetzt online anmelden: https://bestsellerz.de/events/chaos-oder-chance?utm_source=Pressetext&utm_medium=webnews&utm_campaign=2m

Erno Mayer - mit Brandschutz-Expertise und als Vortragender unterstützt er seit jeher Unternehmen und selbständige Unternehmer bei der Lösungsfindung ihrer Probleme. Kontakt: nachrichten@2m.at

Aussender: Erno Mayer
Ansprechpartner: Erno Mayer, dipl. BO