ptp20230827001 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Sandra Defanti beeindruckt mit ihren Tischskulpturen an der SWISSARTEXPO 2023

Vom 6. bis 10. September 2023 werden ihre auserwählten Werke im Hauptbahnhof Zürich ausgestellt

Zürich (ptp001/27.08.2023/11:00)

Die Tessiner Künstlerin bezaubert die Besucher:innen der SWISSARTEXPO 2023 zum ersten Mal mit ihren Kunstwerken. Eine besondere Auswahl ihrer Tischskulpturen aus Bronze werden am renommierten Kunstfestival im Zürcher Hauptbahnhof vom 6. bis 10. September 2023 ausgestellt sein.

Als Köchin und diplomierte Lehrerin für plastische Künste hat Sandra Defanti eine aussergewöhnliche Karriere hinter sich. Ursprünglich als Malerin tätig, entdeckte sie später ihre Leidenschaft für Skulpturen und insbesondere ihre Faszination für das Wachsausschmelzverfahren. Im Laufe der Jahre hat sie eine Vielzahl von einzigartigen Kreationen erschaffen, die nun auf der SWISSARTEXPO mit Stolz enthüllt werden.

Die Kunstwerke von Sandra Defanti bringen die Kunst buchstäblich auf den Tisch und interpretieren "l'art à table" auf eine ganz neue Art und Weise. Ihre Tischskulpturen aus Bronze sind eine charmante Begleitung für genussvolle Mahlzeiten und verleihen dem Speiseerlebnis eine ganz neue Dimension. Die emphatischen und ansprechenden Figuren entfalten eine eindrucksvolle Wirkung und zeugen von einer Atmosphäre harmonischer Ruhe, während sie den Betrachterinnen und Betrachtern eine ganz besondere Freude schenken.

Im Rahmen der fünften Ausgabe der SWISSARTEXPO präsentiert Sandra Defanti eine Auswahl von Werken, die ihre Leidenschaft für Kunst, sowie ihre Liebe zum Kochen und zur Gastfreundschaft widerspiegeln. Sandra wird während der gesamten Messe anwesend sein, um ihre Ideen und Prozesse hinter den Skulpturen zu teilen und die Besucher:innen persönlich kennenzulernen.

Weitere Informationen zur künstlerischen Tätigkeit von Sandra Defanti sind auf ihrer Webseite und Social-Media-Kanälen zu finden:

Website: www.defantisart.ch/de

Instagram: www.instagram.com/defantisart/