pts20210928007 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

Salzburger Blitzlieferdienst NINJAS.jetzt bringt Lebensmittel, Top-Weine, Blumen und vieles mehr

Marktplatzvielfalt in der Blitzzustellung als Ziel

NINJAS.jetzt-Auto in Salzburg (Foto: Christopher Meingast-Graf)

Salzburg (pts007/28.09.2021/08:35) NINJAS.jetzt ist die On-Demand-Lieferplattform aus Salzburg, die sich auf qualitative Produkte und schnelle nachhaltige Lieferung spezialisiert hat. Innerhalb von 20 Minuten werden Lebensmittel per Fahrrad, E-Moped oder E-Auto von den Ninjas geliefert.

NINJAS.jetzt liefert eine große Auswahl an Produkten der Bereiche Gastronomie, Lebensmittel und dem lokalen Einzelhandel. Über 3000 Produkte entweder sofort oder zu einer bestimmten Uhrzeit zugestellt. Neu: Die schnellste Vinothek mit den Top-Falstaff-Weinen liefert für jeden Anlass den passenden Wein. Alle Weine sind mit mind. 90 von 100 Falstaff-Punkten prämiert. Ob Weinkenner oder nicht - bei der Auswahl kann man durch das Punktesystem keinen Fehlgriff machen. Wer dann noch köstliche italienische Antipasti dazu haben möchte, kann diese auch gleich mit bestellen.

Durch lokale Partnerschaften holt sich NINJAS.jetzt zusätzliche Kompetenzen auf die Plattform. So werden auch Blumensträuße oder Trockenblumen von der Meisterfloristik Bindestelle sicher und schnell geliefert.

Die besten Restaurants deiner Stadt

NINJAS.jetzt liefert dir eine große kulinarische Auswahl der besten Restaurants deiner Stadt. Hier wird besonders auf Qualität geachtet. "Nur Restaurants, die wir weiterempfehlen können, werden auf der Plattform gelistet", so Christopher Meingast-Graf. Der Salzburger Lieferservice ist der erste Anbieter in Österreich, der warmes Essen, den Supermarkteinkauf und Non-Food-Artikel auf einer Plattform abbildet.

Liefergebiet 5020 und alle umliegenden Gemeinden

Der Salzburger Lieferservice hat sein Liefergebiet auf die umliegenden Gemeinden Aigen, Elsbethen, Anif, Grödig, Wals-Siezenheim und Bergheim erweitert. Hier wird umweltfreundlich mit E-Autos zugestellt.

Zeit fürs Wesentliche - das Start-up will den Menschen Zeit für andere Tätigkeiten ermöglichen und den Gang in den Supermarkt abnehmen. Für eine Bestellung legt man auf https://www.ninjas.jetzt die Produkte in den Warenkorb, wählt, wenn man gerade in der Arbeit ist, seinen Arbeitsplatz als Lieferadresse aus und gibt die Zeit an, wann der Bote den Einkauf bringen soll. Bezahlt wird online.

Lebensmittel, Geschenke und Blumen jetzt bestellen auf https://www.ninjas.jetzt - good things can't wait.

Aussender: NINJAS.jetzt Base Holding GmbH
Ansprechpartner: Christopher Meingast-Graf