pts20211005005 Medizin/Wellness, Sport/Events

Revolution der Biomechanik der menschlichen Bewegung

My Health Kongress am 13. November 2021 in Zürich mit Prof. Dr. Wolfgang Schöllhorn

My Health mit Prof. Dr. Wolfgang Schöllhorn (Bild: Spiraldynamik®)

Zürich (pts005/05.10.2021/06:45) Zusammenhänge zwischen Biomechanik, Neurophysiologie, Geo- und Solarphysik unter der wissenschaftlichen Lupe: Wenn der Physiker und Praktiker Schöllhorn misst, kann er - analog dem Fingerabdruck - die Individualität der Bewegung eindeutig erkennen. Selbst emotionale Zustände sind messbar. Unten im Video sehen Sie das 13-minütige Zoom-Interview mit dem Ausnahme-Wissenschaftler. Er referiert am My Health Kongress am 13. November 2021 in Zürich.

Selbst ein Bewegungstalent (Vizejunioren-Europameister im Vierer-Bob), war und ist er auf der Suche nach Schlüsselfaktoren, die die menschliche Bewegung optimieren und das Bewegungslernen positiv beeinflussen. Schöllhorn war es, der das differenzielle Bewegungslernen entdeckte, das heute breite Anwendung in der Schule, im Leistungssport und in der Spiraldynamik-Therapie findet.

Am My Health Kongress vom 13.11.2021 legt er nun noch einen oben drauf: Er berichtet über seine neusten Forschungsaktivitäten und Ergebnisse. Wolfgang Schöllhorn ist und bleibt was er schon immer war: Fasziniert von der menschlichen Bewegung und seinen vielfältigen Einflussfaktoren. Lassen Sie sich überraschen, was passiert, wenn ein Physiker & Praktiker seines Zeichens die Zusammenhänge zwischen Biomechanik, Neurophysiologie, Geo- und Solarphysik unter die wissenschaftliche Lupe nimmt.

Der "My Health Kongress - personalisierte Medizin" findet via Stream online und in Zürich/Horgen statt. Die Teilnahme kostet CHF 280 | EUR 250.

Spiraldynamik®-Kongress-Webseite und Anmeldung

YouTube-Interview mit Prof. Dr. Wolfgang Schöllhorn
https://www.youtube.com/watch?v=1Bhzvh_scVs&t=6s - das Interview führte Christian Larsen, Arzt, Autor und Mitbegründer der Spiraldynamik® im September 2021.

Aktuelle News Spiraldynamik®

Kostenlosen Spiraldynamik® Newsletter abonnieren