pts20110509024 Bauen/Wohnen, Medizin/Wellness

Probe-Wohnen im exklusiven Wellness-Apartment in der steirischen Thermenregion!

Urlaub wie im Hotel: Eigentum-Apartments mit Spa, Wellness & 4-Sterne-Service

Bad Waltersdorf (pts024/09.05.2011/14:10) Ein exklusives Eigentums-Apartment in Bad Waltersdorf als sichere Wertanlage, Mieteinnahme und natürlich als Garant für Komfort, Wellness und Top-Services. Interessiert? Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren und bis Ende Mai 2011 die Möglichkeit zum Probe-Wohnen nutzen!

Das ist Urlaub wie im eigenen Hotel! Exklusive Eigentums-Apartments zwischen 60 und 90 m^2, mit Loggia, Terrasse oder Garten in der steirischen Thermenregion inklusive 4-Sterne-Superior-Service.

Getreu dem Motto "Golfen, exquisit wohnen, sich verwöhnen lassen" liegen die exklusiven Apartments direkt neben dem 18-Loch-Golfplatz von Bad Waltersdorf, uf dem Gelände des Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf ****s.

Entspannung, Spa und Top-Services ...
... in einem Eigentums-Apartment in der Thermenregion Bad Waltersdorf! Genießen Sie Entspannung, Wellness, Komfort und Service pur:
* Mit Top-Wellness-Angeboten im direkt angrenzenden Falkensteiner Hotel & Spa ****s
* Nutzung von Pool und Saunalandschaft
* Luxus wie im Hotel: vom Zimmerservice bis zum Wäscheservice
* Apartments direkt am Golfplatz

Jetzt Probe-Wohnen!
Wenn Sie bis Ende Mai 2011 einen Besichtigungstermin vereinbaren, können Sie jetzt die einmalige Probe-Wohnen-Aktion nutzen: Sie bezahlen für 1 Nächtigung mit Halbpension und Apartmentservice nur EUR 49,- pro Person.

Wählen Sie aus 24 Apartments und finden Sie Ihre persönliche Wellness-Oase. Gleichzeitig Ihre sichere Wertanlage mit einem ganz besonderen Service: auf Wunsch vermieten wir Ihr Apartment weiter.

Auf http://www.golftherme.com finden Sie zahlreiche weitere Informationen, Grundrisse, Lagepläne, Fotogalerien und ein Video vom Apartment und der Region.

Persönliche Beratung erhalten Sie bei:
Spa & Golf Resort Bad Waltersdorf GmbH
Tel.: +43 (0) 3333 / 26 521