pts20060809030 Umwelt/Energie, Handel/Dienstleistungen

Pressekonferenz: PET to PET-Recycling

Mit BM Pröll, LH Niessl, WKÖ Vizepräsidentin Römer, GF PET-to-PET Recycling Strasser

Müllendorf (pts030/09.08.2006/14:30) Im Burgenland wird Österreichs erste gemeinsame Bottle-to-Bottle Recycling-Anlage der österreichischen Getränkeindustrie errichtet. Damit können aus gebrauchten PET-Flaschen wieder neue PET-Flaschen produziert und Stoffkreisläufe geschlossen werden.

Im Rahmen der Grundsteinlegung am 25. August erläutern Umweltminister Josef Pröll, der burgenländische Landeshauptmann Hans Niessl, die Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Österreich Renate Römer sowie der Geschäftsführer der PET to PET Recycling Österreich GmbH Christian Strasser in einer anschließenden Pressekonferenz Hintergründe und Ausblicke dieses Projektes.

Zeit: 25. August 2006, 10.00 Uhr
Ort: WirtsHaus, SET-Strasse 1 (Industriegebiet), 7052 Müllendorf, Burgenland

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei dieser Veranstaltung persönlich begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Monika Polster
Pressesprecherin PET to PET Recycling Österreich
Tel. ++43-699-16100230
monika.polster@cchbc.com