pts20051219006 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Platz für Neues - das World Wide Web als Marktplatz

Softwarespezialist Unisoft: für Kunden neue Vertriebswege erschliessen


Brunn an der Wild (pts006/19.12.2005/08:00) Ob die Lager geleert werden sollen oder ob es darum geht, neue Vertriebswege zu erschliessen, die Wiener Firma "Unisoft" ( http://www.unisoft.at ) begleitet ihre Kunden beim Verkauf von Neu- und Gebrauchtware, sowie Restposten durch den Dschungel von eBay und Co.

Unisoft ist ein Softwarespezialist, der für seine Kunden auch viele Dienste rund um das Internet anbietet. Nun hat Unisoft seine Produktpalette dahingehend erweitert, dass es für seinen Kunden auch den Einstieg zu eBay und Co organisiert. Das kann auf zwei Arten geschehen, die beide, bis auf Verkaufsprovisionen, völlig kostenfrei und damit risikolos sind.

Möchte ein Kunde seine Waren auch über das Internet vertreiben, nimmt Unisoft diese Produkte in das Warenangebot seiner Internetshops auf. Erweist sich der Testverkauf als erfolgreich, organisiert Unisoft dann den Aufbau eines eigenen Shops.

Oft findet sich in einem Unternehmen aber allerlei, das dringend nötigen Platz frisst, aber mit dem man nicht so recht weiß, was damit anfangen oder man hat einfach im täglichen Geschäft keine Zeit, sich um eine sinnvolle Verwertung zu kümmern, wie etwa gebrauchte Geräte oder Restposten. Unisoft übernimmt diese Posten in Kommission und führt den Verkauf über das Internet selbständig durch. Die Kunden brauchen sich weder um die richtige Präsentation des Verkaufsgutes, noch um die Wahl der passenden Verkaufsplattform, den Versand oder das Inkasso zu kümmern.

Da sich das Unisoft-Team für die kostenlose Beratung Zeit nimmt, wird für jedes Produkt und für jede Dienstleistung der ideale Weg ins E-Commerce gemeinsam mit dem Kunden gefunden. Unter +43/1/581 78 61 können Termine für eine kostenlose Erstberatung vereinbart werden. Zur Anforderung von Informationen reicht eine kurze E-Mail an office@unisoft.at

(Ende)
Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Wiltrud Paulista-Latzko
Tel.: +43-1-581 78 61
E-Mail: paulista@unisoft.at
|