pts20070206033 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Ostern naht mit riesigen Schritten

Spieluhr.de bietet ein Stück romantisches Lebensgefühl

Braunschweig (pts033/06.02.2007/12:00) Eben schon ist Weihnachten vorbei, schon gilt es die nicht gewollten und verfehlten, gut gemeinten Geschenke umzutauschen, oder bei Ebay und anderen Auktionsplattformen zu barer Münze zu machen. So kann sich manch einer einen Wunsch erfüllen der auf dem Herzen brennt.

Im Nachweihnachtgeschäft kann man viele schöne Dinge preisgünstiger einkaufen, obwohl die Mehrwertsteuer angehoben wurde.

Zum Osterfest empfehlen wir Echte Eier nach Faberge-Art: Luxus Schmuckeier aus echten Natureiern handbemalt, bieten wir mit und ohne Spieluhren an. Ob aus echten Wachtel, Tauben, Enten oder Gänseeiern, die reich mit Strasssteinchen und edler Borte, teilweise mit fein geätztem Hoch-Tief Relief geschmückten Natureier sind immer ein Blickfang.

Bei uns finden Sie alle Arten von Spieluhren: Edle Schmuckschatullen und Spieluhren mit mechanischer Musikwerken, oft sind es die kleinen Freuden und Geschenke, die uns an schöne Zeiten erinnern. Eine Schatulle mit Spieluhr bleibt ein Leben lang an ihrer Seite und erfreut immer wieder aufs Neue. Jede Spieluhr vermittelt ein Stück romantisches Lebensgefühl.

Wir bieten ihnen hochwertige Schmuck-Schatullen mit edlen Holzeinlegearbeiten. Die verarbeiteten Furnier-Wurzelhölzer stammen großenteils aus Europa und Amerika. Einem Puzzle gleich, werden die Bildmotive unserer Intarsienschatullen aus bis zu 15 verschiedenen Edelhölzern von den besten Handwerkern in Italien, Sorrento hergestellt. Für diese Schatullen bieten wir verschiedene Spielwerk-Qualitäten mit bis zu 72 Tonzungen an.

Wählen Sie von unserer Melodienliste aus über 100 Melodien Ihre Wunschmelodie aus und drücken sie ihre Emotionen mit einer Melodie aus. Selbstverständlich können nahezu alle Melodien vor der Bestellung von Ihnen im Internet vorgehört werden, so ist auch die Suche nach einem Namentlich nicht bekannten Stück möglich.

http://www.spieluhr.de bietet verschiedene Spielwerke mit 18/36/50/72 Tonzungen, natürlich auch zum Vorhören an, der Unterschied ab 30 Tönen ist deutlich hörbar.

Bei uns finden sie mechanische Spieluhren mit vielen Motiven aus dem Erzgebirge mit verschiedenen Spielwerksqualitäten in 18/22/28/36 Tönen, Schmuckschatullen mit Ballerina, Porzellanfiguren und vieles mehr aus dem Bereich Spieluhren. Viele Melodien zum Wählen und Online Vorhören. Auch die beliebten Ballerina Schatullen, finden sie auf unseren Seiten. Wählen Sie aus über 100 Melodien.

Schauen sie bei uns nach einem besonderem Geschenk.

Weitere Informationen bzw. Bildmaterial:
Spieluhren von Spieluhr.de

Holger Janssen
Geschäftsführer Spieluhr.de
Kalandstrasse 15
Tel. ++49 531 28019462
E-mail:Info@spieluhr.de
Internet: http://www.spieluhr.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Holger Janssen
Tel.: ++49 531 28019462