pts20191104010 Politik/Recht, Medizin/Wellness

Original Play - mit schönen Worten getarnte Anlaufstellen für Pädokriminelle?

VICTIMS MISSION: Bitte unterfertigen Sie online zwei Petitionen gegen Original Play

Berlin/Wien (pts010/04.11.2019/10:00) Die beiden Petitionsplattformen PatriotPetition.org und Change.org äußern sich zu Original Play und bitten um Unterstützung ihrer Petitionen:

- https://www.patriotpetition.org/2019/10/31/schuetzt-unsere-kinder-vor-sexuellem-missbrauch-im-kindergarten-original-play-sofort-verbieten/

- https://www.change.org/p/bmfsfj-stoppen-sie-originalplay-in-unseren-kitas-kein-kind-will-mit-fremden-kuscheln.

Der gemeinnützige Verein "Victims Mission" zitiert hierzu:

"Original Play versucht, die Beziehungen zwischen Individuen und Gruppen zu verbessern, indem Aggression und Gewalt zwischen Menschen durch Freundlichkeit und Liebe ersetzt werden und jedes Kind sich sicher und geliebt fühlt" und verfolgt "Bildungsaktivitäten, erzieherische und kulturelle Aktivität, Linderung von Aggressionsproblemen, Gewalt und sozialer Ausgrenzung, Forschungsaktivität oder karitative und philanthropische Aktivität".

Auch will Original Play eine "Rolle bei der Schaffung des Weltfriedens" spielen (http://www.originalplay.de ) und erklärt: "Original Play, Ursprüngliches Spiel, geht zurück auf das Spiel kleiner Kinder und freilebender Tiere. Ihr Spiel kennt keine Regeln und keine Fehler, keinen Kampf und keine Konkurrenz, kein Gewinnen und kein Verlieren, kein Stark und kein Schwach, kein Ausgeschlossensein und keine Angst" (https://originalplay.at ) (...) und kommentiert: "Die üblichen schönen Worte, die oft auf den Webseiten von Hilfsorganisationen, Stiftungen oder selbsternannten Rettern prangen, während im Hintergrund dubiose Sponsoren und Finanzjongleure die Fäden ziehen. Die wundervollen Versprechungen sollen über die wahren Absichten hinwegtäuschen."

Das Logo von Original Play erinnert an einige Logos, welche von Pädokriminellen benutzt werden, beachtet man die ineinander geschobenen Herzen beim Vergleich zwischen den vom FBI veröffentlichten Pädo-Logos und dem von Original Play:
- https://originalplay.eu/; http://www.originalplay.de/; https://originalplay.at/
- https://connectiv.events/aufgedeckt-symbole-um-schmutzigen-vorlieben-in-den-sozialen-medien-zu-signalisieren/

Bitte unterschreiben Sie online die beiden Petitionen:

Danke!

Weitere Informationen:
- https://www.youtube.com/watch?v=PfdhoosQA0s
- https://www.rtl.de/cms/spielkonzept-original-play-nach-missbrauchsvorwuerfen-in-medienberichten-massiv-in-der-kritik-4430530.html
- https://www.mdr.de/brisant/video-sexueller-missbrauch-bei-original-play-100.html
- https://www.wochenblick.at/hier-spielte-der-skandal-verein-mit-kindern-in-oberoesterreich/
- https://noe.orf.at/stories/3019571/
- https://www.mimikama.at/allgemein/original-play/