pts20120427015 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Orange bringt den günstigsten Europa-Tarif Österreichs

Wien (pts015/27.04.2012/11:50) - All in Europa: 100 Freiminuten in und nach Europa
- 100 SMS österreichweit und nach Europa
- 1.000 Minuten und unlimitiertes Surfen österreichweit
- Ab 12 Euro monatlich, ganz ohne Bindung (SIM only)

Mit den erfolgreichen "Hallo Europa" Tarifen hat Orange vor mehr als drei Jahren Grenzen geöffnet und erstmals in Österreich Auslandstelefonate zum Inlandspreis angeboten. Rechtzeitig vor der Urlaubssaison bringt Orange mit "All in Europa" den günstigsten Europa-Tarif Österreichs. "Um nur 12 Euro können Orange-Kunden jetzt so günstig wie noch nie Europa einfach 'Hallo' sagen", zeigt sich Orange CEO Michael Krammer vom neuen Orange-Tarif begeistert. "Orange-Kunden telefonieren damit wesentlich günstiger als die EU es vorschreibt."

"All in Europa" inkludiert um nur 12 Euro monatlich (SIM only)1.000 Freiminuten in alle Netze österreichweit sowie 100 Freiminuten in oder nach Europa (Norwegen, Schweiz, Liechtenstein, Island, EU+ exkl. Bulgarien). Außerdem stehen 100 Gratis SMS im Inland und in die EU zur Verfügung. Nach 1 GB Fullspeed Datenvolumen österreichweit können Kunden unlimitiert weitersurfen.

Da Orange-Kunden hauptsächlich dann roamen, wenn sie auf Urlaub sind, können sie die Europa-Freiminuten flexibel auch für Auslandsgespräche von Österreich in EU-Länder nutzen.

"All in Europa" ist ab 1. Mai 2012 über den Orange Webshop und ab 2. Mai in allen 95 Orange Shops erhältlich. Alle Tarifdetails ab 1. Mai unter http://www.orange.at/europa .

Schutzengel Manfred: Unlimitiertes Internet, Warn-SMS und Auflade-Funktion
Auch bei "All in Europa" schützt der "Schutzengel Manfred". Dieser umfassende Kostenschutz umfasst drei Basisfunktionen:
- Warn-SMS bevor die im Tarif inkludierten Freimengen (Daten, Minuten, SMS) vollständig verbraucht sind und bevor zusätzliche Kostenentstehen.
- Unlimitiertes Internet: Keine Mehrkosten nach Verbrauch des inkludiertenDatenvolumens. Orange drosselt die Surfgeschwindigkeit auf maximal 64kBit/s.
- Auflade-Funktion: Orange-Kunden können einfach und rasch per SMS günstige nationale Freimengen dazukaufen, um Zusatzgebühren zu vermeiden. 1.000 Zusatzminuten und 1.000 Zusatz-SMS kosten jeweils 10 Euro, ein zusätzliches GB Fullspeed Datenvolumen 5 Euro.
Mehr unter http://www.orange.at/kostenschutz .

"Orange hilft": Mit Orange "All in" Tarifen karitative Projekte unterstützen
Freiminuten, die bis zum Ende der monatlichen Abrechnungsperiode nicht verbraucht werden, gehen an die Initiative "Orange hilft", die karitative Projekte in Österreich unterstützt. Mehr über "Orange hilft" unter http://www.orange-hilft.at .

Rückfragen richten Sie bitte an:
Orange Medienservice, Tom Tesch, presse@orange.co.at, 01/27728-3656

Orange Kundenservice: info@orange.co.at, http://www.facebook.com/OrangeService , 0699 70 699

Aussender: Orange Austria Telecommunication GmbH
Ansprechpartner: Tom Tesch