pts20060302008 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Optoderma erhält FDA-Zulassung in den USA

Behandlung von Schuppenflechte mit natürlichen Mineralstoffen

.

Warburg/Budapest (pts008/02.03.2006/08:00) Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat die Zulassung für die Optoderma® Cellular Memorizer(TM) Produkte zur Behandlung der Schuppenflechte-Symptome erteilt. Die wirkungsvolle natürliche Behandlungsalternative hat alle Aufnahmebedingungen der FDA bestanden.

Die hohen FDA-Auflagen waren für alle Optoderma® Produkte kein Hindernis. Sie wurden im vollen Umfang als OTC (Over the Counter) Drug registriert. OTC Drugs können von jeder Person der USA in Apotheken und Drogerien ohne ärztliche Verordnung gekauft werden.

Die FDA-Registrierung betrifft die Behandlungsprodukte Optoderma® Cellular Memorizer(TM) Lotion, Creme, Kopfhautgel und Bodylotion. Alle Produkte sind ab Sommer 2006 für ca. 8 Millionen Schuppenflechte Betroffenen in den Vereinigten Staaten verfügbar.

Optoderma® Kft, der deutsch-ungarische Hersteller http://www.optoderma.com , ist spezialisiert auf die Entwicklung von hypoallergenen Produkten, basierend auf natürliche, aktive Mineralien.

Seid der erfolgreichen Produkteinführung im Sommer 2005 in Deutschland, Frankreich, Belgien, Ungarn, Österreich, Slowakei, und der Schweiz haben die Cellular Memorizer(TM) Produkte eine eindrucksvolle Akzeptanz bei vielen Schuppenflechte Betroffenen gewonnen.

Die Produkte sind erhältlich in Apotheken und direkt beim Distributor Deutschland Firma Cremer Med GmbH http://www.cremermed.de .

Die Hoffnung auf eine natürliche Behandlung bei Schuppenflechte hat sich bestätigt. Seid der Einführung der Produkte haben sich tausende Patienten in Europa von der Wirksamkeit der hypoallergenen Hautpflegeprodukte Optoderma® Cellular Memorizer überzeugt.

Klinische Untersuchungen, auch durch die renommierte Aeskulap Klinik (Zentrum für ärztliche Ganzheitsmedizin in Brunnen/Schweiz), haben eine signifikante Wirksamkeit von 77% belegt.

Natürliche Mineralstoffe, biologisch aktiviert, reduzieren in wenigen Tagen den Juckreiz, Schuppungen nehmen ab und nach wenigen Wochen verbessert sich das Hautbild deutlich.

Optoderma® Cellular Memorizer(TM) Produkte verursachen keine Nebenwirkungen, keinen Reboundeffekt, sind geruchsneutral, einfach und unbegrenzt lange anzuwenden und für jeden Hauttyp geeignet.

Kontakt:
Cremer Med GmbH
Maria Cremer
Lange Strasse 15
34414 Warburg
Email: info@cremermed.de
Internet: www.cremermed.de
Fax: + 49 5641 742 179

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Maria Cremer
E-Mail: info@cremermed.de