ptp20131213018 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Onlineshop Lux4Kids goes Europe

Kinderwagen des Unternehmens in ganz Europa beliebt

Lux4Kids-Logo (Copyright: Lux4Kids)

Greven,Westfalen (ptp018/13.12.2013/12:15) Der Onlineshop Lux4Kids geht in eine große Offensive. Kinderwagen zu günstigen Preisen zu verkaufen war schon lange Dreh und Angelpunkt des deutschen Unternehmens. Mit ihren "3-in-1-Kinderwagenkomplettsets" gehen die Grevener nun in ganz Europa in Kampfstellung. Für unter 200 Pfund erhält man zum Beispiel in England einen Kinderwagen von Lux4Kids. Ein Komplettset erhalten die Briten schon für 262 Pfund. In Frankreich, Spanien, Italien und sogar Belgien sehen die Preise nicht viel schlechter aus. Ein Kombikinderwagen kaufen Sie dort schon für 188 Euro zuzüglich Porto.

Im Zuge der Mehrsprachigkeit der Onlineseite http://www.lux4kids.de ist auch das Design komplett überarbeitet worden. Dank einfacher Menüführung und tollen großen Bildern findet man schnell was man sucht. Dank Suchfunktion kann man auch gezielt suchen. Der Konfigurator von Lux4Kids ähnelt einem Autokonfigurator von VW oder BMW. Sie wählen die Farbe, die Räder, das Interieur und sogar die Zusatzartikel einfach aus. Der Kinderwagen wird ihnen dann innerhalb weniger Tage zugeschickt.

Auch im Punkto Kundenzufriedenheit besticht Lux4Kids Kinderwagen bereits lange bei eBay und Amazon. Dank gut erklärenden Anleitungen, einem Support Forum und schlüssigen Frage-Antwort Seiten wird Ihnen jede Frage beantwortet. Bei lux4kids.de finden Eltern viele günstige Kinderwagen zu absolut solider Qualität.

Ob Easy-One, Modell Filipo mit Autositz oder der Q-Bus 3-in-1-Komplettkinderwagen - die Auswahl an Farben und Konfigurationsmöglichkeiten ist extrem umfangreich. Interessierte sollten sich daher noch heute Informieren und sich von den vielen Vorteilen überzeugen lassen.

Aussender: Lux4Kids
Ansprechpartner: Stanislawa Leyk