pts20090210006 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Online Marketing: Neueste Trends und Best Practices

Das Online Marketing Forum geht im Frühjahr 2009 wieder on Tour

.

München (pts006/10.02.2009/08:00) Das Online Marketing Forum geht im Frühjahr 2009 wieder auf Deutschland-Tour und bietet den Teilnehmer bereits zum 14. Mal einen optimalen Überblick über die wichtigsten Themen im Online Marketing.

Neben den klassischen Themen wie Suchmaschinenmarketing und -optimierung, E-Mail Marketing, Web-Controlling oder Affiliate Marketing wird im Frühjahr 2009 das Thema Trends und Best Practices besonders groß geschrieben. Ziel ist es noch mehr Trend-Themen und Anwendervorträge in die eintägigen Konferenzen zu integrieren.

Unabhängig davon, welches Vorwissen die Besucher zum Thema Online Marketing mitbringen, die Roadshow hat sowohl für Experten als auch für Neueinsteiger die passenden Inhalte. Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm in zwei parallelen Konferenzen und zusätzlichem Workshopprogramm. (Teilnahmegebühr ab 199Eur)

Die Tour macht in folgenden Städten Halt: München (07.Mai 2009), Frankfurt (13. Mai 2009), Hamburg (04. Juni 2009) und Düsseldorf (09. Juni 2009). Das aktuelle Programm der Frühjahrs-Tour des Online Marketing Forums ist in Kürze auf der Homepage verfügbar. Weiterführende Informationen un Anmeldung unter: http://www.onlinemarketingforum.de/

Über Penton Media GmbH:
Die Penton Media GmbH (ehemals ComMunic GmbH) mit Hauptsitz in München wurde 1988 gegründet und ist unabhängiger Veranstalter von Messen, Kongressen und Roadshows für Online Business, Mobile Kommunikation und Informationsverarbeitung. Auf jährlich rund 50 Veranstaltungen präsentieren Unternehmen ihre aktuellsten Produkte und Lösungen, anerkannte Experten informieren praxisnah über innovative Strategien, Technologien und Anwendungen. Alle Veranstaltungen wenden sich an professionelle Zielgruppen und erreichten allein im Jahr 2007 über 5.000 Entscheider aus Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Penton Media ist eine Tochtergesellschaft der Neuen Medien Ulm Holding GmbH mit Sitz in München und der Penton Media Inc., Cleveland/USA.

Pressekontakt:
Nicole Rüdlin