pts20120627019 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Social Media und B2B: Die Social Media Conference ergänzt ihr Portfolio

München (pts019/27.06.2012/10:25) Das Thema Social Media gewinnt auch im Bereich B2B eine immer größere Bedeutung. Deshalb hat sich der Veranstalter der Social Media Conference Neue Mediengesellschaft Ulm mbH entschlossen, ein B2B-Special im Anschluss an die Hauptkonferenz anzubieten.

Warum macht Social Media gerade im Bereich B2B Sinn und wie könnte eine sinnvolle Social Media-Strategie im B2B-Umfeld aussehen? Mehr dazu erfahren die Teilnehmer am 26. September 2012 in Hamburg im Special B2B. Sie lernen von den Referenten, die direkt aus der Praxis kommen, u.a. von T-Systems International, DATEV, TimoCom Soft- und Hardware und Festool.

Die zweitägige Anwenderkonferenz Social Media Conference findet vom 24.-25. September 2012 statt und gibt einen Überblick über die wichtigsten Fragestellungen rund um das Thema Social Media. Sessionhighlights 2012 sind "Brands Need Love - Not Likes. Dann stimmt auch der ROI!", "yourfone.de - Ein Markenstart exklusiv auf Facebook", ""Wie auf einer Gartenparty..." - Entwicklung und Implementierung einer internationalen Social Media-Strategie für bonprix" und "Social Learning - Was bedeutet das für die Netzgemeinschaft?"

Weiterführende Informationen, das gesamte Konferenzprogramm, alle Referenten und die Anmeldung sind auf der Website http://www.socialmediaconference.de zu finden.

Über die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH - Kongresse & Messen gehört zur Verlagsgruppe Ebner Ulm. An den Standorten München und Zürich entstehen die Zeitschriften INTERNET WORLD Business, Telecom Handel, dotnetpro, web & mobile developer, PC Online u. a. Diese decken die gleichen Themen ab, wie sie seit vielen Jahren im Veranstaltungsbereich u. a. mit folgenden Kongressen bedient werden: Internet World - Die E-Commerce Messe, Social Media Conference, mobile business conference, Online Marketing Forum, ecommerce conference, Search Conference, Conversion Rate Forum, DDC - .NET Developer Conference, WDC - Web Developer Conference, MDC - Mobile Developer Conference und IPDC - iPhone Developer Conference.

Pressekontakt:

Regina Reitzer