pts20061124017 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

ONE Webshop: Je früher, desto beschenkter

Wien (pts017/24.11.2006/12:15) Ab 27. November steht der ONE Webshop im Weihnachtsfieber und schenkt je Woche wertvolle Gutscheine an Webshop-Kunden. Je früher Kunden bei ONE online kaufen, desto größer ist die Prämie.

Wer dem Stress in Österreichs Einkaufstraßen in den Adventwochen entgehen möchte, ist im ONE Webshop richtig aufgehoben. Neben 100 Gratis-SMS jeden Monat zu anderen ONE Handys erhalten Käufer von ONE Vertragshandys in den Wochen vor Weihnachten zusätzlich wertvolle Gutscheine. Je früher Kunden im Rahmen des "Weihnachts Webshop Wahnsinns" auf http://www.one.at shoppen, desto höher ist die Prämie, die auf der ersten Service-Abrechnung gut geschrieben wird.

Vom 27. November bis zum 9. Dezember erhalten ONE Webshop-Kunden eine Gutschrift im Wert von 50 Euro. Vom 10. bis zum 16. Dezember winkt eine Summe von 40 Euro und vom 17. bis 23. Dezember locken 30 Euro. Bei Online-Käufen bis zum Jahresende erhalten Webshop-Kunden eine Gutschrift von 20 Euro.

Derzeit bietet das ONE Webshop unter anderem das Samsung SGH X680 mit Kamera, integrierter Freisprecheinrichtung, Bluetooth und 40 MB internem Speicher in Kombination mit dem Erfolgstarif 4 zu 0 um 0,- Euro (inkl. 100 Gratis-SMS/ Monat und 50,- Euro Gutschrift bis zum 9. Dezember). Für alle Weihnachtseinkäufe im ONE Webshop gilt ferner ein erweitertes Rückgaberecht bis zum 15. Januar 2007. Nähere Infos unter http://www.one.at/webshop .

ONE facts & figures
Das Kommunikationsunternehmen ONE (ONE GmbH) startete im Oktober 1998 als Österreichs einziger Mobilfunkanbieter mit bundesweiter GSM 1800-Qualität. Ende September 2006 zählt ONE (inkl. YESSS!) mehr als 900 Mitarbeiter und mehr als 1,9 Mio. Netzkunden. ONE legt seine Schwerpunkte auf Qualität, innovative Produkte und Services. Als einziger Mobilfunkbetreiber Österreichs bietet ONE die umfassendste Kostenkontrolle für private Vertragskunden sowie im Business-Bereich die mobile Nebenstellenanlage, die eine kostengünstige und flexiblere Alternative zum Festnetz darstellt. Seit 2004 setzt ONE einen Musikschwerpunkt und ist Vorreiter in Sachen Download ganzer Musikstücke über seine mobile Entertainment Plattform http://www.oneladezone.at (bzw. http://www.ladezone.at ). Mit LoungeFM präsentiert ONE das weltweit erste mobile digitale Radio exklusiv für UMTS-Handys. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 Prozent. Zu ONE gehören die 100Prozentigen Töchter YESSS! und ONE Bank GmbH. Weiters ist ONE mit 16,67 Prozent an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 Prozent an der eety -Telecommunications GmbH beteiligt. Der Mobilfunkumsatz betrug im Jahr 2005 Euro 627 Mio. Bis Ende 2005 investierte das Unternehmen insgesamt rund Euro 1,88 Mrd. Eigentümer von ONE sind E.ON (50,10 Prozent), Telenor (17,45 Prozent), Orange (17,45 Prozent) und TDC (15 Prozent).

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
ONE, Petra Jakob, Tel: 01/27728-0, E-Mail: petra.jakob@one.at

Diesen Pressetext und weitere Pressemitteilungen finden Sie auch unter: http://www.one.at/presse/

Aussender: ONE GmbH
Ansprechpartner: Petra Jakob