pts20071108014 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Office 2007: Fitnesstraining für Trainer und IT-Supporter

Europaweit einzigartiger Event mit bekannten Fachbuchautoren

Luzern (pts014/08.11.2007/11:00) Vom 18. bis 21. Januar 2008 ist Wissenstransfer auf höchstem Niveau angesagt. 28 praxisnahe Trainings zu Office 2007 werden von der Crème de la Crème der Office-Profis aus Deutschland und der Schweiz durchgeführt. Unter ihnen Microsoft MVPs (Most Valuable Professionals) und renommierte IT-Fachbuchautoren von Microsoft Press und Markt+Technik.

MVPs sind die ersten, die neue Technologien testen und ihre Erfahrungen aktiv an Millionen anderer Anwender weitergeben. IT-Fachbuchautoren sind geübt darin, Anwendern neue Programme verständlich nahe zu bringen. Die Trainertage bündeln diese beiden Potenziale und sind somit ein idealer Ort des Lernens und des Austausch für engagierte Office-Anwender.

Zielpublikum dieser Veranstaltung sind in erster Linie Trainer und IT-Supporter. Diese sind ständig bestrebt, ihr Fachwissen und somit die Qualität ihrer Arbeit zu verbessern. Das wird durch die einzigartige Zusammensetzung der Referenten garantiert.

Bereits im Juni nutzten Trainer aus dem In- und Ausland diese nicht alltägliche Möglichkeit zur Weiterbildung rege und mit grosser Begeisterung.

Folgende acht Top-Referenten machen es möglich, die ganze Produktpalette zu Office 2007 bis ins kleinste Detail kennen zu lernen:

Pia Bork
Microsoft MVP für PowerPoint, Multimedia-Expertin, Mitautorin von "PowerPoint 2003 - Das Handbuch" (Microsoft Press)

Caro Butz
Erfolgs-Autorin, u.a. "Word-Kompendium" und "Word 2007 - Bild für Bild" (Markt+Technik), Layout-Expertin

Markus Hahner
Chefredakteur von "Word: Tipps & Tricks", Support-Spezialist, routinierter Add-In-Entwickler

Tanja Kuhn
Microsoft Master Instructor, Office-Trainerin, VBA-Entwicklerin, versierte Kennerin der Schnittstellen zwischen Excel, Access und Word, Autorin beim Projekt Magazin

Eckehard Pfeifer
Microsoft zertifizierter VBA- und .NET-Entwickler, XML-Spezialist der ersten Stunde, profilierter Fachbuchautor zu Entwicklerthemen und Excel bei Microsoft Press

Dieter Schiecke
Deutschlands meistgelesener PowerPoint-Autor, Chefredakteur von "PowerPoint aktuell", Autor zahlreicher PowerPoint- und Excel-Bücher (Microsoft Press)

Kai Schneider
Outlook- und Exchange-Spezialist aus der Praxis, Autor von Outlook-Büchern, die kurz und verständlich sind (Microsoft Press)

Ute Simon
Microsoft MVP für PowerPoint, Mitautorin von "PowerPoint 2007 - Das Handbuch" (Microsoft Press)

Wenige Plätze sind für den Trainings-Event im Januar noch frei! Eine grossartige Chance, brandneues Wissen direkt von den Top-Experten vermittelt zu bekommen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.kuhninfo.ch/Trainertage/Programm.htm

Aussender: pts - Workshop (CH)
Ansprechpartner: Tanja Kuhn
E-Mail: info@kuhninfo.ch