pts20120927009 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Neues Viral Video für PROfresh Micro-Mints

Erfrischung der unzimperlichen Art

Burgdorf (pts009/27.09.2012/10:15) Die neue Bonbon-Marke PROfresh hat ein zweites Viral Video mit erfrischendem Humor auf YouTube gestellt. Der zweite Streich handelt von einem fiktiven Erfrischungsdienst an der Zürcher Bahnhofstrasse, der zwar kostenlos ist, aber Passanten kaum zu überzeugen vermag. Aber dann geschieht das Unerwartete. Die Zuschauer, wiederum gefilmt von versteckten Kameras, erleben erfrischende Momente und ungläubiges Staunen: http://youtu.be/XaRntcJytLE

Schon mit der Aktion "Das spritzigste Werbeplakat der Welt" hat PROfresh vor einigen Wochen in der Zürcher Innenstadt für Aufmerksamkeit und auf YouTube für spritzige Videounterhaltung gesorgt: http://www.youtube.com/watch?v=cXc7uwBD0E0

Die beiden Viral Videos unterstützen die Markteinführung der PROfresh Micro-Mints, die in den Sorten Peppermit, Sweetmint und Blueberry seit kurzem im Schweizer Handel (Kiosken, Tankstellen, insbesondere Coop Pronto und avec.) erhältlich sind.

PROfresh kann man jetzt kostenlos testen! Anmeldung: http://tester.profresh.ch

Aussender: DABSO S.A.
Ansprechpartner: Jean-Yves Cuendet