ptp20240202007 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Neuer Hundebetreuungsservice "Schnüffelstube" eröffnet in Affoltern am Albis und Säuliamt

Affoltern am Albis (ptp007/02.02.2024/09:20)

Im Herzen von Affoltern am Albis und Säuliamt öffnet die "Schnüffelstube", ein neuer Hundebetreuungsservice, seine Türen für alle Hundebesitzer, die nach einer liebevollen und professionellen Betreuung für ihre vierbeinigen Freunde suchen. Mit dem Versprechen, mehr als nur eine Betreuung zu bieten, hebt sich die Schnüffelstube durch ihre sympathische Atmosphäre, individuelle Aufmerksamkeit und einzigartige Dienstleistungen ab.

Die Schnüffelstube wurde von Hundeliebhabern für Hundeliebhaber gegründet und versteht die Bedürfnisse von Hunden sowie die Anliegen ihrer Besitzer. Wir bieten flexible Betreuungsmöglichkeiten, inklusive Tagesbetreuung und Spazierdienste, und haben noch freie Plätze für neue vierbeinige Gäste. Unser Fokus liegt auf der Förderung der geistigen und körperlichen Gesundheit der Hunde durch Spiel, Abenteuer und Entspannung in einer sicheren und liebevollen Umgebung. Die Schnüffelstube ist mehr als nur ein Betreuungsdienst; es ist ein Zuhause weg von Zuhause für Ihren Hund, wo Liebe und Fürsorge an erster Stelle stehen.

Warum Schnüffelstube?

• Lokal und Liebevoll: Als Herzstück von Affoltern am Albis und Säuliamt verstehen wir die Bedürfnisse unserer lokalen Hundegemeinschaft.
  • Hol- und Bringservice: Mit unserem Hol- und Bringservice sogern wir dafür, dass Ihr Tag unkompliziert bleibt!
  • Professionelle Betreuung: Unser engagiertes Team verfügt über langjährige Erfahrung und tiefgehendes Wissen im Umgang mit Hunden.
  • Limitierte Plätze Verfügbar: Wir bieten exklusive Betreuungsmöglichkeiten mit begrenzten Plätzen, um individuelle Aufmerksamkeit zu garantieren.
  • Individuelle Betreuungspläne: Unsere Dienstleistungen werden massgeschneidert, um den einzigartigen Anforderungen Ihres Hundes gerecht zu werden.

Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und selbst zu sehen, was die Schnüffelstube so besonders macht. Für weitere Informationen und Anmeldungen besuchen Sie bitte unsere Website: www.schnueffelstube.ch

Aussender: Schnüffelstube Dog Sitting
Ansprechpartner: Loris Battiston