pts20160121022 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Neuer COO bei ITSDONE


Mag. Günter Zakarias (Copyright: ITSDONE)
Mag. Günter Zakarias (Copyright: ITSDONE)

Wien (pts022/21.01.2016/13:45) Mag. Günter Zakarias hat die Geschäftsführung der ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH in der Rolle des Chief Operations Officer (COO) übernommen. Er verantwortet die Leitung gemeinsam mit Ing. Michael Kolm.

Seine Karriere bei ITSDONE begann 2008 als Service Manager für ausgewählte Kunden. Schon nach wenigen Monaten wurde ihm die Leitung des gesamten Service Management Bereichs übertragen.

Im Sommer 2013 wechselte er intern den Bereich und übernahm die Funktion des Director of IT Operations. Kurze Zeit später erhielt er die Prokura des Unternehmens. Seine langjährige Erfahrung im Outsourcing- und Service-Management-Bereich schaffen die optimale Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft der ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH unter seiner Geschäftsführung.

(Ende)
Aussender: ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH
Ansprechpartner: Claudia Leitmannslehner
Tel.: +43 (0)1 7985012 - 0
E-Mail: claudia.leitmannslehner@itsdone.at
Website: www.itsdone.at
|