pts20170717024 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

ITSDONE Holding GmbH steigt zum SAP Gold Partner auf

Ab Juli 2017 ist ITSDONE im Club der Partner mit SAP Gold Status.

SAP Gold Partner (Logo)

Wien (pts024/17.07.2017/16:15) Nachdem ITSDONE erst 2016 die SAP Partnerschaft geschlossen hat spiegelt dieser Aufstieg ein hohes Maß an Qualität, Service und Know-how wider. Erfolgreiche Sales-Tätigkeiten, starkes Engagement Kunden einen Mehrwert zu liefern und fortlaufende Trainingsmaßnahmen sind weitere Faktoren, die für die Zertifizierung zum SAP Gold Partner von großer Bedeutung sind.

"Wir sind sehr stolz, dass unser unermüdliches Engagement im Bereich SAP S/4, Cloud und Innovationen durch diese Auszeichnung unterstrichen wird" resümiert Hubert Schwarz-Malle, CEO ITSDONE Applications, diesen Erfolg.

Über ITSDONE
ITSDONE ist ein eigentümergeführter IT-Dienstleister mit umfangreichem und spezialisiertem Know-how - made in Austria. Das Unternehmen agiert global und unterstützt Kunden verschiedenster Branchen und Größen mit Managed Services, IT-Outsourcing im Bereich Infrastruktur-, Cloud-, Applications- sowie SAP Services, Business Prozess Management, Consulting und Hardware. Die ITSDONE Gruppe mit Sitz in Wien hat Niederlassungen in Österreich, der Slowakei und Rumänien und beschäftigt 206 Mitarbeiter.

Aussender: ITSDONE Holding GmbH
Ansprechpartner: Jacqueline Windisch, M.A.
E-Mail: jacqueline.windisch@itsdone.at
Website: www.itsdone.at