pts20160912016 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

ITSDONE gewinnt neuen Kunden

IT-Full Service Provider ist für IT-Landschaft von Trummer Personalservice verantwortlich

Wien (pts016/12.09.2016/11:45) ITSDONE ist für die IT-Landschaft von Trummer Personalservice verantwortlich. Mit Know-how, Professionalität und gutem Preis-Leistungsverhältnis setzte sich der IT-Full Service Provider ITSDONE beim Ausschreibungsverfahren von Trummer Personalservice durch. Seit Juni 2016 ist ITSDONE für die komplette IT-Landschaft an allen Trummer Niederlassungen in acht Ländern verantwortlich.

Der Personaldienstleister Trummer hat ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH mit der Betreuung der gesamten IT in Österreich, Deutschland, Polen, Ungarn, Schweiz, Slowenien, Tschechien und der Slowakei beauftragt.

Der Verantwortungsbereich umfasst den störungsfreien 7x24h-Betrieb der Server, Storage, Backups und Datenbanken für alle Länder, ein zentrales Helpdesk Service inklusive Single Point of Contact (SPOC) in Österreich. Betreut werden alle nationalen und internationalen Arbeitsplätze sowie die gesamte IT-Infrastruktur (Netzwerk, Fileservices, Printer, Telefon, uvm.).

Beim Ausschreibungsverfahren war es kein Zufall, dass die Wahl auf ITSDONE fiel, da es bereits im Vorfeld Empfehlungen über deren Serviceleistungen gab. "Darüber hinaus überzeugte uns das Unternehmen durch die langjährige Erfahrung im Betrieb von hochverfügbaren Systemen und Know-how im Bereich der Datensicherheit. Wir freuen uns sehr, endlich einen kompetenten und verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben", so Mag. Victoria Logar, Assistenz der GF.

"Der Personaldienstleister Trummer ist für uns nicht nur ein neuer Kunde. Wir möchten mit dem Familienunternehmen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe aufbauen und pflegen", sagt Ing. Michael Kolm, CEO von ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH.

Über ITSDONE
ITSDONE ist ein eigentümergeführter IT-Dienstleister mit umfangreichem und spezialisiertem Know-how - made in Austria. Das Unternehmen unterstützt Kunden verschiedenster Branchen und Größen mit IT-Outsourcing im Bereich Infrastruktur,- Applications- sowie SAP Services, Business Prozess Management, Consulting und Hardware. ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH gehört zur ITSDONE Firmengruppe und ist ein 100%iges Tochterunternehmen der ITSDONE Holding GmbH. Die ITSDONE Gruppe mit Sitz in Wien hat Niederlassungen in Österreich, der Slowakei und Rumänien und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter.

Über Trummer
Trummer Personal Service, 1987 gegründet, ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches in ganz Zentraleuropa Niederlassungen unterhält und mit seinen Professionisten europa- und weltweit aktiv ist.

Aussender: ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH
Ansprechpartner: Zuzana Sahin, MAS