pts20160121021 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Neuer CEO bei ITSDONE


Ing. Michael Kolm (Copyright: ITSDONE)
Ing. Michael Kolm (Copyright: ITSDONE)

Wien (pts021/21.01.2016/13:45) Ing. Michael Kolm hat die Geschäftsführung der ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH, in der Rolle des Chief Executive Officer (CEO), übernommen. Er verantwortet die Leitung des Unternehmens gemeinsam mit Mag. Günter Zakarias.

Ehemals selbstständig, hat er 2005 seine Laufbahn bei ITSDONE als System Administrator begonnen. Er hat den IT-Infrastrukturbereich maßgeblich mitaufgebaut und parallel dazu dessen Leitung übernommen. Später wechselte er in die Funktion des Service Delivery Managers und Projektleiters.

Im Sommer 2013 wurde er zum Director of Service Management ernannt und erhielt wenig später auch die Prokura des Unternehmens. Seine fundierten Kenntnisse der Kundenbedürfnisse und sein umfassendes technisches Verständnis machen ihn zum idealen Kandidaten für eine erfolgreiche Geschäftsführung der ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH.

(Ende)
Aussender: ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH
Ansprechpartner: Claudia Leitmannslehner
Tel.: +43 (0)1 7985012 - 0
E-Mail: claudia.leitmannslehner@itsdone.at
Website: www.itsdone.at
|