Business

AUSSENDER



KLIPP Frisör GmbH
Ansprechpartner: Mag. Petra Franzmeier
Tel.: +43 7242 65755 204
E-Mail: petra.franzmeier@klipp.at

FRüHERE MELDUNGEN

01.09.2015 - 17:00 | KLIPP GmbH
25.08.2015 - 12:00 | KLIPP Frisör GmbH
23.07.2015 - 18:30 | KLIPP Frisör GmbH
15.07.2015 - 12:30 | KLIPP Holding Verwaltungsges.m.b.H.
10.03.2015 - 14:00 | KLIPP Frisör GmbH

Mediabox

pts20151118011 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Neue Lehrlingskampagne: KLIPP. Und deine Lehre klappt.

Mit neuem Slogan und Key Visual startet KLIPP Frisör seine Lehrlingskampagne 2016


KLIPP Frisör - Neue Lehrlingskampagne 2016 (© KLIPP)
KLIPP Frisör - Neue Lehrlingskampagne 2016 (© KLIPP)

Wels/Thalheim (pts011/18.11.2015/11:45) - Authentisch und selbstbewusst setzt KLIPP-Lehrling Emine mit ihrer Aussage "ICH bin KLIPP. Weil ich hier besser abschneide!" ein klares Statement zur Marke und Ausbildungsstätte KLIPP.

Auch 2016 vergibt KLIPP Frisör, Österreichs bekanntester Frisördienstleister, rund 70 Lehrstellen an kreative, junge Leute mit Talent und viel Leidenschaft für den Frisörberuf.

"Die sinkenden Lehrlingszahlen in der Branche auf der einen und die steigenden Anforderungen der Kundenbedürfnisse auf der anderen Seite, erfordern eine Aufwertung der Branche und des Lehrberufes, aber auch neue, zeitgemäße Konzepte in der Aus- und Weiterbildung. Eine fundierte, fachliche Ausbildung, vertiefende Schulungen in der Typologie und das frühe, praktische Arbeiten mit den Kunden stehen neben persönlichkeitsbildenden Seminaren im Fokus unserer sehr praxisnahen Ausbildung in der KLIPP Akademie", so Ewald Lanzl, Firmengründer & Geschäftsführer KLIPP Frisör, zum modernen Ausbildungskonzept.

Top Ausbildung

Im Rahmen der sechsstufigen, modernen und vielseitigen Ausbildung durch die eigene KLIPP Akademie, werden die jungen Frisörlehrlinge in die wichtigsten Aspekte des Handwerks eingeführt. Neben Kundenbetreuung, Haarpflege, Haareschneiden/-färben und vielem mehr, steht dabei das frühe praktische Arbeiten im Salon im Vordergrund.

Zusätzlich zur fachlich kompetenten Ausbildung liegt dem Unternehmen aber auch die persönliche Entwicklung und Förderung der jungen Mitarbeiter am Herzen.

"Ein wertschätzendes Miteinander sowie eine gute Teamarbeit sind uns im Rahmen der Ausbildung aber auch später im Berufsalltag besonders wichtig. 'Jeder einzelne eine Persönlichkeit, zusammen ein Team' beschreibt wohl am besten Firmenphilosophie und Spirit des Unternehmens", bringt es Barbara Bötscher, Leitung KLIPP Akademie, auf den Punkt.

Lehrlinge bei KLIPP schneiden besser ab!

Neben der erstklassigen fachlichen Ausbildung erhalten die Lehrlinge für ihren persönlichen Einsatz sowie für schulische Erfolge tolle Goodies wie zum Beispiel Kinogutscheine.

Darüber hinaus sind die Erstattung von Fahrtkosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum/vom Arbeitsplatz, monatliche Essensmarken und diverse Vergünstigungen bei KLIPP-Partnerfirmen Benefits, die das Unternehmen seinen Mitarbeiter/-innen bietet.

Als größter österreichischer Frisör mit 185 Salons, über 1300 Frisörinnen und Frisören und 1,7 Millionen zufriedenen Kunden, garantiert KLIPP seinen Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz und persönliche und berufliche Weiterentwicklung auch nach der Lehrzeit. Bereits 2013 wurde das Unternehmen mit dem ineo Gütesiegel der WKOÖ als vorbildlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet.

Bewerbungen an: lehre@klipp.at
Alle aktuellen Lehrstellen sowie offene Stellen: http://www.frisoerjob.at/stellenangebote
Weitere Infos unter: http://www.frisoerjob.at/lehrling/lehrstellen-2016

(Ende)
Aussender: KLIPP Frisör GmbH
Ansprechpartner: Mag. Petra Franzmeier
Tel.: +43 7242 65755 204
E-Mail: petra.franzmeier@klipp.at
Website: www.klipp.at
|
|
98.403 Abonnenten
|
183.238 Meldungen
|
74.962 Pressefotos
Top