pts20150629005 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Neu bei pressetext: Presseversand mit Jahres-Flatrate

Unbegrenzt viele Aussendungen in ein Land für 1.590 Euro und DACH für 2.990 Euro

Wien (pts005/29.06.2015/08:15) Unternehmen und Institutionen, die über pressetext aussenden, profitieren ab 1. Juli 2015 von der neuen Presseversand-Flatrate. Kunden können zwischen der Flatrate für den Versand in einem Land für 1.590 Euro und der Flatrate für den Versand in zwei und drei Ländern (DACH) für 2.990 Euro wählen. Die Flatrate ist 365 Tage gültig. Unbegrenzt viele Pressemitteilungen lassen sich in dieser Zeit über die Plattformen von pressetext veröffentlichen und verbreiten. http://pressetext.com/flatrate

Neue Maßstäbe in News-Distribution

"Bereits ab fünf Presseaussendungen im Jahr rechnet sich das neue Angebot für Unternehmen, Verbände, Organisationen und Institutionen. Mit seinen Flatrates setzt pressetext in der News-Distribution neuerlich Maßstäbe. Als erste Nachrichtenagentur hatten wir bei Pressemitteilungen Pauschalpreise unabhängig von Textlängen. Durch die neuen Flatrates werden nun auch Presseversand-Kontingente überflüssig", erklärt pressetext-Geschäftsführer Dr. Franz Temmel.

Für börsennotierte Unternehmen ist bei Erwerb der Presseversand-Flatrate die Erfüllung der Pflichtpublizität http://adhoc.pressetext.com weiter inkludiert. PR-Agenturen können die Flatrates sowohl für sich selbst als auch für ihre Kunden separat buchen. In bestehende Kundenverträge wird nicht eingegriffen. Eine Umstellung auf die neue Flatrate erfolgt nur auf Kundenwunsch.

Top-Leistung zu fairen Konditionen

Der Versand der Pressemitteilung umfasst unbeschränkte Textlänge und bis zu fünf Fotos oder Grafiken pro Pressemeldung sowie den Mitversand an eigene Mailinglisten. "PR-Verantwortliche in Unternehmen müssen von Tag zu Tag mehr auf die Kosten schauen. Mit Recht fordern sie fest kalkulierbare Preise für Dienstleistungen wie den Presseversand. Unsere Antwort auf diese Anforderungen und Wünsche sind Flatrates zu fairen Konditionen", unterstreicht Temmel. Um die Qualität von Pressemitteilungen zu garantieren, ist der Lektorats-Service weiterhin ohne Zusatzkosten inkludiert.

Mit pressetext erreichen Unternehmen alle maßgeblichen Medien in Deutschland, Österreich und der Schweiz und über den Mediensatelliten 250 Medien- und Verlagshäuser von Printmedien, TV und Radio, Online-Medien und Nachrichtenagenturen. 100.000 Abonnenten und ein starkes internationales Partnernetzwerk von AFP über Bloomberg, Dow Jones, Thomson Reuters bis hin zu Factiva, Genios und Swissdox sowie Suchmaschinen à la Google und Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter zählen zum Nachrichtennetzwerk von pressetext mit seiner Top-Reichweite.

Aussender: pressetext corporate news
Ansprechpartner: Florian Fügemann