pts20070703009 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Nationaler Werbeauftritt für LIVEBANK.at

Edinger Communication zeichnet für Produkteinführung verantwortlich


Kufstein (pts009/03.07.2007/09:00) Was vor ca. drei Monaten mit einer nationalen Bewerbungsphase begann, findet nun mit weiteren Aktivitäten seine Fortsetzung. Das Onlinesparen - eine dem modernen Zeitgeist entsprechende junge Sparform - findet immer mehr Anwender und wird von der Volksbank Kufstein unter dem Markennamen LIVEBANK.at http://www.livebank.at national als Direktservice angeboten.

Nach den aktuellen Umfragedaten und dem positivem Rücklauf werden weitere Radio- und Mediaauftritte, kombiniert mit Onlineaktivitäten, auch über den Sommerzeitraum ausgeführt. Für den Werbeauftritt, die Markenbildung und die Kommunikationsstrategie zeichnet die Kufsteiner Werbeagentur Edinger Communication http://www.edinger.cc verantwortlich. Mit einer nationalen TV-Kampagne möchte man im Herbst noch verstärkt die junge Marke penetrieren. Das Onlinespar-Produkt sorgt aber auch bei Sparern und Brancheninsidern - durch die sehr gute Zinsleistung von 3,78 % und das unkomplizierte Handling - als eines der besten Angebote Österreichs für Aufmerksamkeit.

Auszeichnung in Wien
Dass die Kufsteiner Kommunikationsagentur nach wie vor auch im touristischen Bereich auf namhafte Kunden und Leistungen verweisen kann, bestätigte kürzlich die Sonderauszeichnung beim Tourist Austria Werbe Grand Prix in Wien, wo man für die Imagebroschüre der Schischule Edelweiss in Pertisau mit einem Sonderpreis der Fachjury ausgezeichnet wurde.

(Ende)
Aussender: Edinger GmbH
Ansprechpartner: Walter Edinger
Tel.: +43 (0) 5372-72007
E-Mail: office@edinger.cc
|