pts20220328015 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Terminvorschau und Registrierung: New Work und Nordex

AlsterResearch-Events in der Kalenderwoche 13 (28.3. bis 1.4.)

Hamburg (pts015/28.03.2022/11:15)

AlsterResearch lädt interessierte Investoren in der Kalenderwoche 13 (28.3. bis 1.4.) zu folgenden Events ein:

Dienstag, 29. März, 14 Uhr, New Work (ehemals XING): Roundtable (Online Zoom) mit dem Vice President Investor Relations: Aktionäre können sich auf eine Sonderdividende des äußerst cash-generativen Online-Unternehmens freuen.

Mittwoch, 30. März, 15 Uhr, Nordex: Roundtable (Online Zoom) mit dem VP und Head of Investor Relations: Wie wird sich die aktuelle Energiekrise auf die Zukunft von Nordex auswirken, einem wichtigen Akteur in der Windenergie?

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, sich über folgenden Link zu registrieren: https://bit.ly/3wMKpLd

Über AlsterResearch

AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per EMail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG