pts20220207010 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

elexir-Happytizer-Drink präsentiert sich erstmals auf der Gulfood in Dubai, der weltgrößten Beverage-Messe

Happytizer setzt neue Maßstäbe im Segment Non-Alkohol

Wien/Dubai (pts010/07.02.2022/10:30)

Vom 13. bis 17.Februar 2022 werde in der Halle "Za'abeel 2" am Stand Z2-D75 auf der Gulfood Dubai die neuesten Innovationen dem Weltpublikum präsentiert. "Nach den ersten Erfahrungen auf der ISM in Köln vom 30.1. bis 2.2.2022 sind wir sehr zuversichtlich, dass die Produkt-Konzepte und speziell der Geschmack den Besuchern gefallen wird", so Reinhard Möseneder, Geschäftsführender Gesellschafter der Peeroton GmbH.

"Dank der WKO haben wir die Möglichkeit, das innovative Getränke vor großen Publikum zu präsentieren", erklärt Reinhard Möseneder weiter. "Die ersten internationalen Interessenten haben schon Ihren Besuch auf der Gulfood angekündigt. Die elexir GesmbH & CO KG sucht kompetente Distributionspartner im Ausland mit Fokus auf Ländern, die stark auf alkoholfreie Getränke setzen, ohne Zuckerzusatz und Süßungsmittel, die auch noch vegan sein sollten."

Genau das alles erfüllt das Happytizer-Konzept mit noch mehr Zusatznutzen: Der Drink kommt aus der Natur, 60 Prozent sind der Anteil des Früchte Cuvée aus Granatapfel, Traube, Holunderbeere und Apfel. Zusätzlich wird durch den speziellen L-Tyrosin-Komplex der Serotonin-Level angehoben und die Konsumenten fühlen sich glücklicher.

elexir® happytizer ist das weltweit erste alkoholfreie Premiumgetränk, das natürlichen Genuss bietet und gleichzeitig die Stimmung hebt. elexir® Happytizer erfüllt damit den Wunsch Ihrer Gäste nach einer hochwertigen Alternative zu alkoholischen Getränken.

Ob Business-Lunch, als Autofahrer oder der Gesundheit zuliebe: Immer mehr Gäste sind auf der Suche nach Alternativen zu Alkohol. Doch Fruchtsäfte, Mineralwasser und Softdrinks sind keine wirkliche Option, da sie als Speisenbegleiter ungeeignet sind.

Der Wunsch nach alkoholfreien Alternativen hat mehrere Ursachen:
- Gesunder Lebensstil gewinnt zunehmend an Bedeutung.
- Alkoholfreie Getränke werden immer salonfähiger.
- Getränke mit natürlichen Inhaltsstoffen ohne Zuckerzusatz werden bevorzugt.
- Süßungsmittel sind nicht erwünscht

elexir® Happytizer ist der erste natürliche Aperitif der Spitzenklasse ohne Alkohol. Eine Cuvée aus Fruchtsäften, verfeinert mit anregenden natürlichen Essenzen. Granatapfel sorgt für den einzigartig fruchtigen Geschmack. Holunderbeeren verleihen die kräftige rote Farbe. Vollmundige Trauben geben Körper und Apfel unterstützt die erfrischende Komponente.

- Natürliche Basis, 60 Prozent Fruchtsaftanteil.
- Reich an wertvollen Mineralstoffen und Vitaminen
- Zart moussierend
- Dichte Struktur am Gaumen
- Intensiv mit komplexer Aromatik und schön eingebundene Süße
- Ohne Zuckerzusatz und frei von Süßungsmitteln

elexir® vereint erlesenen Genuss mit einzigartiger anregender Wirkung. Der L-Tyrosin-Komplex (Magic Mix) ist eine spezielle Kombination aus ausgesuchten Mineralien, Vitaminen, Spurenelementen und Früchten, die die Stimmung positiv beeinflussen können.

- Unterstützt die Ausschüttung des Glückhormons Serotonin*
- Regt Gehirnstoffwechsel an und motiviert zu mehr Kreativität
- Vitamin C und Zink unterstützen das Immunsystem
- Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit bei
- Vitamin B1 (Thiamin) trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
* laut Analyse

"Der Happytizer ist eine völlig neue Art, ein antialkoholisches Getränk zu genießen. Ein sensorisches Hochleistungsgetränk. Dicht, intensiv, anregend für alle sensorischen Komponenten des Körpers. Hochwertig angerichtet und serviert, entsteht, ähnlich dem Genuss von hervorragendem Wein, ein kontrolliertes, bewusstes Trinkerlebnis von großer Komplexität", laut Falstaff.

Aussender: MoRe Consulting Press - Department
Ansprechpartner: Mag. Reinhard Möseneder