pts20200811014 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

smartphoto: Umweltfreundliche und schnelle Lieferung jetzt neu mit Quickpac

smartphoto beauftragt einen weiteren Dienstleister für die Zustellung personalisierter Fotoprodukte

Neue Partnerschaft mit Quickpac (© smartphoto)

Basel (pts014/11.08.2020/09:00) Mit dem umweltfreundlichen Zustellservice Quickpac holt sich der Online-Fotoservice-Anbieter smartphoto.ch einen Dienstleister ins Haus, der Pakete in leisen Elektroautos bequem und effizient bis zur Haustüre liefert.

Umweltbewusstsein wird grossgeschrieben

smartphoto legt grossen Wert auf Qualität, Effizienz und Umweltfreundlichkeit - genauso wie die Schweizer Paketdienstleisterin Quickpac. Quickpac setzt nämlich für die Lieferung von Paketen ausschliesslich auf Elektrofahrzeuge, was weniger Schadstoffemissionen und weniger Geräusche bedeutet, und somit nicht nur der Umwelt zu Gute kommt.

Weitere Vorteile von Quickpac

Der Kunde wird im Vorfeld per E-Mail benachrichtigt oder verfolgt per Tracking-Nummer, wann sein Paket zugestellt wird. Sendungen, die in den Brief- oder Milchkasten passen, werden tagsüber zugestellt. Sendungen, die grösser sind oder persönlich überbracht werden sollen, werden abends geliefert, nämlich dann, wenn die Kunden meistens zuhause sind. Im Falle der Abwesenheit erfolgt eine erneute Zustellung am darauffolgenden Tag. Im Herbst 2020 können Sendungen zusätzlich an andere Adressen umgeleitet oder beim Nachbarn deponiert werden.

Mit dieser neuen Partnerschaft freut sich smartphoto, einen zusätzlichen Mehrwert für den Kunden zu bieten und gleichzeitig einen positiven Beitrag für die Umwelt zu leisten.

Über smartphoto
Die Firma smartphoto AG war von 1995 bis 2011 in der Schweiz unter dem Namen ExtraFilm AG tätig. Sie ist ein Tochterunternehmen der smartphoto group NV. Die Gruppe mit Sitz in Belgien ist in 12 europäischen Ländern ansässig und zählt europaweit zu den grössten digitalen Online-Fotoservice-Anbietern. Das Sortiment besteht aus über 600 personalisierbaren Fotoprodukten, die direkt online - ohne Software-Download - gestaltet werden können. Das Produktportfolio umfasst die Kategorien Fotobücher, Wanddekoration (Leinwände, AluDibond, Acryl...), Fotogeschenke (Kissen, Tassen, T-Shirts, Handyhüllen...), Grusskarten, Fotokalender und Fotoabzüge.

Kontakt: Christelle Grisnaux | smartphoto AG | Hauptstrasse 70 | Postfach 316 | CH-4132 Muttenz Telefon: +41 (0) 61 487 77 55 | E-Mail: christelle.grisnaux@smartphoto.com

Aussender: smartphoto AG
Ansprechpartner: Christelle Grisnaux