pts20190131006 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

mömax - für jeden Trendsetter das Passende

Pastell Blossoms: Schlicht, modern und trotzdem verspielt

Wels (pts006/31.01.2019/08:00) Wohnen mit Pastellfarben? Farbenfroh im Retro-Stil, die Pastellfarben sind zurück und bringen bunte Leichtigkeit ins Zuhause. Das Thema setzt auf zarte und pudrige Farben. Sowohl in Rosa- als auch in Blautönen. Pastell Blossoms besticht durch das unique Eigendesign der Produktentwicklung.

Die Artikel aus Wohn- und Schlafbereich setzen zarte Akzente, sind aber problemlos mit Alt und Neu zu kombinieren. Strahlendes Weiß vereint mit hellem Holz ergibt ein cleanes Umfeld, in dem die Pastellfarben am besten ihre Wirkung zeigen können. Die Möbel und Accessoires aus dieser Serie lassen jeden Raum einladend und warm wirken.

Der Trend lässt sich auch wunderbar auf kleinem Raum mit den passenden Accessoires umsetzen. Zum Beispiel durch Vasen, Kissen und Decken in Pastell wirkt der Raum gleich frischer und fröhlicher. Pastellfarben lassen sich gut und einfach miteinander kombinieren, somit sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auch harmoniert Pastell immer wunderbar mit seinen Grundfarben.

Anbei die Setcard mit dem Pastell Blossoms-Trend.

Weitere mömax-Trends finden Sie hier:

Rückfragen:
Mag. Thomas Saliger