pts20180628026 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Urlaubszeit ist Foto-Zeit: Tolle Fotobuch-Ideen für die schönsten Urlaubserinnerungen

Mit der Fotobuch-Aktion ab 29.6.2018 von fotoCharly die schönsten Bilder vereinen

Schwarzach im Pongau (pts026/28.06.2018/13:00) Der Sommer hat jetzt auch laut Kalender Einzug erhalten und damit beginnt auch offiziell die Reisezeit. Egal, wohin es dieses Jahr geht, ob in die Berge, an den See, zum Campen oder doch ans Meer, die schönsten Erinnerungen an einen gelungenen Urlaub sind Bilder. Fotos erzählen Geschichten. Die besten Geschichten erzählt man mit einem individuell gestalteten Fotobuch von fotoCharly. Am 29.6.2018 startet die große Fotobuch-Aktion mit einem Rabatt von 20 % auf alle Fotobücher auf Fotopapier und Druckbasis.

Sommer, Sonne Strand und Fotobuch

Das schönste Foto entsteht spontan, deshalb sind auch die spontanen Urlaubsschnappschüsse oft die besten. Leider bleiben viele dieser Schnappschüsse am Smartphone oder der Digitalkamera hängen und schaffen es nicht in ein Fotobuch. Mit fotoCharly kann man das ändern. Denn unter https://www.fotocharly.ch können Fotobücher ganz einfach online oder per App am Smartphone oder Tablet gestaltet werden. Dazu gibt es viele unterschiedliche Formate und individuell gestaltbare Designs.

Tipps für ein gelungenes Fotobuch vom Sommerurlaub

Die schönsten Erinnerungen an den Sommer müssen natürlich auch in einem geeigneten Rahmen festgehalten werden. Dazu eignen sich die individuell gestaltbaren Fotobücher von fotoCharly ganz besonders gut. Keine Erinnerung geht so mehr verloren. Bei der Fotobuchgestaltung wirklich auf die Geschichte achten die man mit dem Fotobuch erzählen will. Eine besondere Idee ist das freihalten von Platz für reale Erinnerungsstücke wie zum Beispiel die Rechnung eines tollen Restaurants welches man entdeckt hat, eine getrocknete Blume von der letzten Wanderung oder eine Eintrittskarte ins Musical vom Städtetrip. So hat man neben den tollen Fotos auch noch ein originales Erinnerungsstück aus dem Urlaub im Fotobuch. Damit erzählt bestimmt jedes Fotobuch seine ganz individuelle Geschichte.

Ein Fotobuch für jeden Anlass

Fotobücher sind nicht nur für Urlaubsfotos das ideale Erinnerungsstück, sondern auch für ganz besondere Anlässe im Leben. Bei fotoCharly gibt es vom Premium Fotobuch bis hin zum Mini-Fotobuch viele individuelle Formate. Ganz besonders ist das "Österreich-Fotobuch" mit echtem Ledereinband. Dieses ist besonders für Anlässe wie Hochzeiten, Jubiläen oder Taufen ein wirklich hochwertiges Erinnerungsstück. Bei fotoCharly gibt es garantiert für jeden Anlass das perfekte Fotobuch: https://www.fotocharly.ch/ch/fotobuecher

Fotobuch-Aktion: 20 % Rabatt auf alle Fotobücher ab 29.6.2018

Mit der Fotobuch-Aktion von fotoCharly ganz einfach individuelle Fotobücher mit den schönsten und spannendsten Erinnerungen des Sommers, gestalten. Die Aktion ist ab 29.6.2018 bis 26.7.2018 für Fotobücher auf Fotopapier und Druckbasis gültig. Die beste Gelegenheit, um die unvergesslichen Eindrücke des Sommers für immer festzuhalten.

Über fotoCharly
fotoCharly ist der Spezialist für Fotoprodukte, Fotobücher und Fotogeschenke. Das Unternehmen, als Tochterfirma der Color Drack GmbH & Co KG, wurde 2011 gegründet. Der Fotoanbieter mit Firmensitzen in Österreich und der Schweiz beschäftigt 49 Mitarbeiter. fotoCharly garantiert höchste Qualität, bietet das grösste, im eigenen Labor produzierte Sortiment an Fotoprodukten in Österreich und ist auch in Deutschland und Italien vertreten. Die Produktion von klassischen Fotoabzügen bis hin zu Fotobüchern, Fotokalendern und vielen weiteren individuellen Fotoprodukten erfolgt auf Qualitätsmaschinen mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Der Publikation bis 30.9.2018 wird zugestimmt.

Aussender: fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Ansprechpartner: Peter Riesen