pts20171108006 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Sale bei Stoff4you.de: Stoffe Sonderposten günstig online kaufen

Donaueschingen (pts006/08.11.2017/07:10) Im November 2017 erweitert der Online-Shop https://www.stoff4you.de das Sale-Sortiment für alle, die Stoffe günstig online bestellen wollen. In der Kategorie https://www.stoff4you.de/Sale befinden sich aktuell hunderte Stoffe im günstigen Ausverkauf. Von auslaufenden Dekostoffen über Sonderposten in den Bereichen Möbelstoffe bis hin zu Bekleidungsstoffen sind stark reduzierte Stoffe in vorsortierten Unterkategorien aufbereitet.

Als besonderes Schmankerl wird Meterware aus einer saisonbedingten Lagerräumung angeboten. Für alle, die wissen, dass die nächste Sommersaison sicher naht ist dies ein wahrer Fundus an Schnäppchen: Der Stoff-Shop bietet im Rahmen der Lagerräumung auf ausgewählte Posten Rabatte von bis zu 70 Prozent auf den regulären Preis.

Besonders preisbewusste Schnäppchenjäger werden bei den Sonderposten B- und C-Qualitäten sowie im Kilo-Verkauf fündig. Darüber hinaus werden meterweise Stoffreste angeboten, aus denen individuelle Kreationen genäht werden können. Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.

Der Online-Shop stoff4you.de wird durch das in zweiter Generation familiengeführte Unternehmen Stoff Palette betrieben. Seit über 45 Jahren bietet die Stoff Palette ein breit gefächertes Sortiment an günstigen Stoffen und Kurzwaren für Firmen- und Privatkunden. Dazu werden Maßanfertigungen wie Vorhänge, Segeltücher, Tischdecken und Kissen in Zusammenarbeit mit renommierten Kooperationspartnern angeboten.

Aussender: Stoff Palette Bernd Schnekenburger e.K.
Ansprechpartner: Bernd Schnekenburger
E-Mail: presse@stoff4you.de