pts20170405010 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Frühsommer im Hotel Wagrainerhof in Wagrain

Golfen und Wandern unter der Salzburger Sonne

Frühsommer im Hotel Wagrainerhof (Foto: Hotel Wagrainerhof)

Salzburg/Wagrain (pts010/05.04.2017/08:00) Die Urlaubsregion Wagrain im schönen Salzburger Land ist immer eine Reise wert und ganz besonders in den Frühsommermonaten Mai, Juni und Juli. Denn das ist die allerbeste Zeit für einen entspannten Golfurlaub oder Wanderurlaub in den Bergen. Das Hotel Wagrainerhof, welches sich unweit der schönsten Golfplätze des Salzburger Landes und am Fuße des Wanderparadies Wagrain befindet, bietet dafür die perfekte Unterkunft.

Die traumhafte Berglandschaft, die Vielzahl an Wanderwegen, die schönen Golfplätze, aber auch die beeindruckende Flora und Fauna machen einen Urlaub in Wagrain zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Golfurlaub mit der ganzen Familie

Das erste Mal den Golfschläger zu schwingen, ist für viele ein besonderes Highlight. Ob groß oder klein - dieses Glücksgefühl, wenn der Ball weit über den Golfplatz fliegt, ist einfach überwältigend. Als Gründerhotel des Golfplatzes Open Golf St. Johann Alpendorf, setzt der Wagrainerhof alles daran, seinen Gästen solch einzigartige Glücksgefühle zu bescheren. Mit professioneller Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung erlangt man im Handumdrehen die Platzreife. Zudem werden Einzelstunden mit Trainern angeboten, die stets bemüht darum sind, speziell die Kinder optimal beim Golfen einzubinden.

Für all jene, die auch mal ohne die Kids Golfen gehen wollen, bietet der Wagrainerhof für Kinder ab fünf Jahren eine umfassende Kinderbetreuung an. Damit keine Langeweile aufkommt, wurde ein unterhaltsames Spiele- und Aktivitätenprogramm zusammengestellt. Im Freien erobern die Kids den großen Spielplatz, der alle möglichen Abenteuer und vor allem Spaß garantiert. In den bunten Spielräumen hingegen kann man sich beim Tischfußball oder Billardspielen so richtig austoben.

Wandern unweit des Hotel Wagrainerhof

Wagrain in der Sportregion Ski Amadé ist ein Wandereldorado für Wanderliebhaber aus aller Welt. Mit der Grafenbergbahn, der Flying Mozart sowie dem G-LINK geht es kurzerhand rauf auf die umliegenden Berge. Von dort oben hat man nicht nur einen spektakulären Ausblick auf die umliegende Bergwelt, man kann auch herrlich Wandern, Klettern und Bergsteigen. Auf Wunsch organisiert das Hotel auch geführte Wanderungen und Bergtouren mit erfahrenen Bergsteigern aus der Region. Nach einem langen Wandertag darf die wohlverdiente Entspannung nicht fehlen. Deshalb wird Wohlfühlen im Hotel Wagrainerhof großgeschrieben. Im neuen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine und noch vielem mehr, kann man so richtig fein die Seele baumeln lassen. Im Restaurant erwarten einen anschließend traditionelle kulinarische Köstlichkeiten. Die Wagrainerhof Küche besticht durch ihre heimische Kreation, gespickt mit modernen Einflüssen.

Sommerliche Golfangebote im Hotel Wagrainerhof

Egal, ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, im Hotel Wagrainerhof sind alle Golfer gleichermaßen willkommen. Mit der tollen 4 Tage Ski Amadé Golfpauschale lernen vor allem Anfänger im Handumdrehen Golfen. Dabei spielt man aber nicht nur auf den schönsten Golfplätzen des Landes, man genießt auch ein traumhaftes Bergpanorama und die herrlich frische Bergluft, die garantiert für Entspannung und Entschleunigung sorgt.

Anbei finden sich weitere Informationen zur Golfpauschale:
* 4 Nächte mit All-Inklusive
* 3 Tages Karte Golf Ski Amadé für 2 Personen
* Täglich 1 gratis Eintritt in die Wasserwelt "Amadé"
* Pro Person und Aufenthalt ab Eur 496,-

Die Ski Amadé Golfpauschale ist auch mit 7 Tagen buchbar. Wer also seinen Golfurlaub noch etwas länger genießen möchte, für den ist die 7 Tages Golfpauschale genau das Richtige. Weitere Informationen finden sich unter: http://www.wagrainerhof.com/packages/golf-ski-amade-pauschale-4-naechte/

Über Hotel Wagrainerhof
Das Sport & Familienhotel in Wagrain überzeugt Familien und Kinder mit vielfältigen Angeboten wie Ski und Wandern im Land Salzburg inmitten von Ski Amadé Österreich. Das Hotel Wagrainerhof mit Wellnessbereich ist die ideale Unterkunft für einen einzigartigen Alpen und Berge Urlaub in Österreich. Skifahren, Langlaufen, Winterwandern sowie Rodeln sorgen für einen abwechslungsreichen Winterurlaub und Skiurlaub für Familien mit Kindern im Salzburger Land. Im Sommerurlaub zählen neben Radfahren, Mountainbiken, Wandern und Nordic Walking auch Tennis, Klettern, Bergsteigen und Canyoning zu den zahlreichen Freizeitangeboten. 4 Sterne Hotel Wagrainer Hof: das Kinder & Familienhotel - Sporthotel Skihotel sowie Wanderhotel in Wagrain Salzburg.

Aussender: Hotel Wagrainerhof
Ansprechpartner: Herr Karl Rötzer