pts20170303017 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Veit Lindau in Wien

5. Wiener Kongress für mentale Stärke am 9. und 10.6.2017

Veit Lindau (Foto: Veit Lindau)

Wien (pts017/03.03.2017/11:00) Der Wiener Kongress für mentale Stärke betrachtet schon seit seinem Bestehen das Stärken des Individuum als seine Kernaufgabe. Das Institut für mentale Stärke hofft, damit einen Beitrag zu leisten, um den einzelnen Menschen stärker und erfolgreicher zu machen. Der Hauptredner beim 5. Wiener Kongress für mentale Stärke ist fast schon ein Garant dafür, dass dies auch heuer wieder gelingt. Mit seinem Buch "Seelengevögelt" hat Veit Lindau schon viele Menschen aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt.

Veit Lindau versteht sich als Cultural Provocateur, achtsamer Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigem Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Durch sehr erfolgreiche Unternehmen und Projekte demonstriert er, dass es sehr wohl möglich ist, Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen. Außerdem schreibt er leidenschaftlich gern über die Chance eines menschlichen Lebens. In seinen Events erfahren viele Menschen eine bewusste Versöhnung scheinbarer Lebenswidersprüche. Die Teilnehmer gehen gestärkt, bestätigt und mit wirksamen Lösungen ausgerüstet in ihren Alltag zurück.

Der Themenschwerpunkt des Kongresses lautet deswegen heuer Starkes ICH. Starkes WIR.

Neben dem Hauptvortrag von Veit Lindau gibt es weitere Vorträge, 10 Workshops, einen Open Space und Live Coachings, die alle zum Ziel haben, Sie als Individuum zu stärken.

Der Kongress findet am 9. und 10.6.2017 wie in den letzten Jahren im 19. Stock der Sky Stage des Tech Gate Vienna statt - eine von Glas eingerahmte Location -, wo sich eine Sonnenterrasse mit einem Blick über Wien befindet. Das macht genauso wie im Open Space die Pause zu einem wichtigen Programmpunkt.

Das Kongressticket kostet 280 Euro inkl. USt. für beide Tage. Tagestickets sind ebenso erhältlich. Inkludiert sind auch die Verpflegung in den Kaffeepausen und das Garagenticket. Zum Kongress kann man sich auf der Website http://www.mentalestaerke.at anmelden.

Aussender: Institut für mentale Stärke GmbH
Ansprechpartner: Victoria Walter