pts20161102026 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Erfolg zieht VIPs an

VIP-Tickets bei Impulstag in Wien bereits ausverkauft

(c) Winterheller Management

Wien (pts026/02.11.2016/15:00) Eigentlich sind Vorträge zu den Themen Motivation und Erfolg nicht nur für Erfolgreiche gedacht, sondern auch für jene, die es noch werden wollen.

Man könnte sagen, dass die Gutgestellten solche Vorträge "nicht mehr brauchen", und andere "mehr davon hätten". Doch wenn man sich das Teilnehmerfeld des Impulstags für Motivation und Erfolg am 19.11. im Austria Center Vienna mit Dr. Manfred Winterheller und Wolfgang Fasching ansieht, könnte man meinen, nur die Erfolgreichen wollen noch erfolgreicher werden.

Denn ausverkauft sind nicht etwa die günstigste Kartenkategorie, sondern die VIP-Tickets, die mit 180,- Euro zu Buche schlagen. Kann es sein, dass die weniger Erfolgreichen zufriedener sind, und gar nicht mehr vom Leben wollen? "Von den Inhalten profitieren alle gleichermaßen, vorausgesetzt, man ist offen für positive Veränderungen im Leben", versprechen die Veranstalter vom Institut für mentale Stärke. Wer sich auch mit Sitzplätzen ab den mittleren Reihen begnügt, für den gibt es unter http://www.impulstag.at noch Tickets.

Aussender: Institut für mentale Stärke GmbH
Ansprechpartner: Werner Schweitzer