pts20161130022 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Wheyhey goes Spar

Erstes und meistverkauftes Proteineis jetzt in allen Spar-Märkten

Packshot: Wheyhey-Eis (Copyright: Wheyhey)

Wien (pts022/30.11.2016/11:30) Wheyhey goes Spar! Das erste und meist verkaufte Proteineis der Welt ist in allen Eurospar-, Interspar- und Spar Gourmet-Märkten in Österreich erhältlich. Wheyhey Protein Ice steht für gesunde Ernährung, die Spaß macht, und wurde vom Thrive Accelerator Programm in Silicon Valley als "Das Eis der Zukunft!" ausgezeichnet.

Großartiger Geschmack - ohne Zucker

Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur Reduktion von zuckerhaltigen Produkten gemahnt hatte, erobert Wheyhey den Markt. Das Eis kommt in drei cremig-süßen Geschmacksrichtungen Schokolade, Vanille, Erdbeer und ist mit 20g hochwertigem Whey-ISOLAT angereichert. Das Molkeprotein-Isolat ist schneller verstoffwechselt und leichter verdaulich als herkömmliches Whey-Konzentrat. Wheyhey beinhaltet von Natur aus kein Gluten.

Gesüßt wird das Eis mit dem natürlichen Süßungsmittel Xylitol, welches nicht nur den Blutzuckerspiegel in Balance hält, sondern auch schonend für die Zähne ist! Die Zielgruppe sind gesundheitsbewusste, innovative Fitness- und Sporttreibende von 18 bis 34 Jahren.

Mehr Informationen inklusive Nährwerttabellen finden Sie auf unserer Website http://wheyheyice.de oder in Social Media unter "#wheyheyde".

Aussender: Boomer GmbH
Ansprechpartner: Steffen Dreher