ptp20161123028 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Cloudrexx neu mit E-Mail-Service für alle Webseiten-Angebote

Cloudrexx AG aus Thun bietet neu alle Webseiten-Angebote mit integriertem E-Mail-Service an

Thun (ptp028/23.11.2016/14:00) Die neue Produktepalette bietet umfassende Lösungen zu attraktiven Konditionen für Web-Agenturen und Endkunden.

Die Cloudrexx AG hat ihr CMS-Produktportfolio überarbeitet und bietet jetzt alle Abo-Modelle mit integriertem E-Mail-Service an. Die Schweizer Cloud-Lösung bietet so eine technologisch moderne Hosting-Plattform mit einem umfassenden Leistungs- und Service-Angebot. Die bewährten Cloudrexx-Angebote werden damit für Web-Agenturen und Endkunden noch attraktiver.

Website mit E-Mail

Das neue Angebot Cloudrexx STARTER https://www.cloudrexx.com/de/Preise/Cloud ist speziell auf die Bedürfnisse der Schweizer KMU ausgelegt. Nebst dem vollen Funktionsumfang von Cloudrexx zur Bewirtschaftung einer professionellen Website beinhaltet das Basis-Abo fünf E-Mail Postfächer. Die Postfächer sind mit einem Spamschutz ausgerüstet und werden in Schweizer Rechenzentren betrieben. Tägliche Backups und höchste Sicherheitsstandards (DDoS Mitigation, IPS, TLS/SSL, ISO 27001) sorgen für ein sorgloses Nutzererlebnis.

Der sichere Zugriff auf die Postfächer ist mit allen gängigen Mail-Programmen (Outlook, Thunderbird, Windows Mail, Apple Mail, etc.) sowie mit mobilen Endgeräten (Android, iPhone, Windows Mobile) dank IMAP/POP problemlos möglich. Dazu bietet ein modernes Webmail (Roundcube) vollen Zugriff auf alle Funktionen von unterwegs. Für die Verwaltung der Postfächer kommt die renommierte Weblösung Plesk zum Einsatz. Mit dem attraktiven All-in-One Angebot für nur 25.- CHF/Monat können Kosten und Aufwand für ein zusätzliches Webhosting und E-Mail-Server eingespart werden. Für grössere Teams kann mit einem kleinen Aufpreis die Anzahl der Postfächer beliebig erhöht werden.

Angebot für bestehende Kunden

Für bestehende Kunden bleiben die heutigen Angebote unverändert. Webseiten-Betreiber mit einem Cloudrexx SOLO Abo können bis Ende Dezember von einem kostenlosen Upgrade auf das neue Cloudrexx STARTER Angebot profitieren. Ab dem zweiten Jahr wird der übliche Preis von CHF 25.00/Monat verrechnet.

Aussender: Cloudrexx AG
Ansprechpartner: Thomas Däppen