pts20160613006 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

Horror wackelnder Zahnersatz? Schweizer Praxis bietet Lösung des Problems

Geheimnis der neuesten Methode für festsitzende Zahnimplantate: Hauchfeine Titan-Implantate

Zürich/Dübendorf (pts006/13.06.2016/08:45) Der Pressetherapeut informiert: Viele Betroffene fühlen sich nicht wohl mit ihrem herausnehmbaren Zahnersatz. Die Zahnprothese drückt, sitzt nicht richtig fest und beim Essen bereitet sie Beschwerden. Natürlich schränkt instabiler Zahnersatz die Lebensqualität enorm ein. Auch Klebstoffe für Zahnprothesen schaffen keine Abhilfe, denn bereits nach ein paar Stunden lockert sich der Zahnersatz. Manche wagen sich kaum noch, in Gesellschaft zu essen, sind sehr unsicher und leiden sogar unter Gewichtsverlust, da durch das schlechte Kauen, auch die Verdauung und damit die Nährstoffaufnahme leidet.

Die Lösung dieses Problems ist hauchdünn und eines der stabilsten Materialien auf dieser Erde - Titan. Die Zahnarztpraxis für Implantate http://www.stabilezahnprothese.ch in Dübendorf bei Zürich bietet eine neue hochmoderne Methode gegen instabilen, herausnehmbaren Zahnersatz. Titanimplantate, die bombenfest mit der eigenen Prothese verbunden werden.

Genussvolles und glückliches Leben - auch mit Zahnersatz

Der behandelnde Implantologe Dr. Török: "Ein extra dünnes Titan-Implantat ist die Lösung der meisten Probleme, mit denen viele Patienten mit herausnehmbarer Zahnprothese zu kämpfen haben. Bei einem kleinen Eingriff in einer höchstens eineinhalbstündigen Behandlung werden sehr dünne Titanstifte eingesetzt, die in sehr kurzer Zeit bereits voll einsatzbereit sind, um eine Zahn Prothese fest zu stabilisieren. Nach dem Eingriff mit örtlicher Betäubung sind von dem Implantat nur noch kleine Spitzen mit Kügelchen darauf zu sehen. Die Zahnprothese wird dementsprechend angepasst und sitzt in Zukunft fest und sicher. Bereits über 2000 zufriedene Patienten können nach dem Einsatz des Implantats aus Dübendorf wieder kraftvoll zubeißen und jedes Essen ohne wackelnden oder sich verschiebenden Zahnersatz genießen."

Fakt ist: Moderne Zahnimplantate aus Titan garantieren einen festen Halt von Zahnprothesen. Herausnehmbarer Zahnersatz sitzt damit endlich den ganzen Tag fest und sicher und die Patienten können wieder genussvoll auch in Gesellschaft essen, ohne zu befürchten, dass ihre dritten Zähne sich verschieben oder gar herausfallen.

Geld sparen und die bestehende Prothese nutzen!

Dr. Török: "Wer unglücklich mit dem Sitz seines Zahnersatz ist und sich eine festsitzende Lösung wünscht - kein Problem. In unserer Praxis wird Prothesenträgern geholfen. Und das Beste: Bei Titan-Implantaten ist nicht einmal eine neue Zahnprothese zwingend notwendig. Denn wenn der der vorhandene Zahnersatz in einem guten Zustand ist, kann auf eine neue Zahnprothese verzichtet und daher auch viel Geld gespart werden."

Auf der Webseite http://www.stabilezahnprothese.ch wird eine kostenlose Informationsserie mit nützlichen Tipps und Tricks, sowie vielen Infos über diese neuartigen festsitzenden Zahnimplantate als Information bereitgestellt. Viele Kommentare von zufriedenen Patienten zeigen, wie die neue Technologie von Zahnimplantaten die Lebensqualität verbessern.

Ein weiterer Service ist Digitales Panorama-Röntgen, um individuelle Zahnprothesen anzufertigen. Gegenüber herkömmlichen Zahnersatz bietet die Zahnarztpraxis in der Säntisstrasse 2 in 8600 Dübendorf mit Titan-Implantaten eine kostengünstige Alternative, die sicheren Halt garantiert.

Infos und Anmeldung unter: http://www.stabilezahnprothese.ch

Kontakt: