pts20160602028 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

NEU! Ultimative Hilfe für Alkoholiker, erprobtes und sicheres Erfolgsprogramm von Hans R. Hoffmann

Schnell und sanft vom Suchtverhalten befreit, dank Neurowissenschaft und Quantenphysik

2016 Coaching by Hoffmann Ltd.

Malta/München/Bad Berleburg (pts028/02.06.2016/15:30) Mehr als 20 Jahre sind vergangen, seit er in seiner Schweizer Institution für Suchterkrankungen "Terapia Collettiva", beweisen konnte, dass jeder Drogensüchtige auf einfache Weise mit dem Drogenkonsum aufhören kann. Doch es gibt immer noch hunderttausende Drogensüchtige, die noch nichts von Hoffmann's Erfolgs-Programm CLEAN AND FREE® gehört haben.

Von daher dürfte es gar nicht so leicht sein, Sie davon zu überzeugen, dass jeder sein Alkoholproblem einfach, mit sofortiger Wirkung und Dauer in den Griff bekommen kann. Bisher konnten jedoch über 4000 Teilnehmer erfolgreich von ihrer Sucht befreit werden.

Vielleicht haben Sie Angst Alkoholiker zu werden oder Sie vermuten schon einer zu sein, vielleicht zählen Sie sich schon mit Gewissheit dazu. Wie auch immer die individuelle Situation aussieht, es dient der Sache nicht, wenn die Anonymen Alkoholiker, die als führende Autorität angesehen werden, kategorisch behaupten, Alkohol ist eine Krankheit, gegen die es kein Mittel gibt.

Leider bejahen auch viele herausragende Vertreter der Medizin, die Medien und die Gesellschaft diese Frage. Die Überzeugung, gegen Alkoholismus gäbe es kein Mittel, hat sich so tief in das Bewusstsein der Menschen eingegraben, dass es sehr schwer sein wird, Hans R. Hoffmann zu glauben.

Zahlreiche Ärzte und Wissenschaftler teilen die Sichtweise der Anonymen Alkoholiker nicht. Doch leider vertreten nur verschwindend wenige dieser Mediziner ihre abweichende Meinung in der Öffentlichkeit. Hoffmann ist mit einigen Wissenschaftlern in Kontakt, so finden sich in den Büchern von Dr. Joe Dispenza und Dr. Bruce Lipton eindeutige Bestätigungen, warum Hoffmanns CLEAN-AND-FREE-Erfolgsprogramm so wirkungsvoll ist.

Hans R. Hoffmann, Naturheilpraktiker SVNH & Suchtcoach, will nun die europäische Suchthilfe mit seinem CLEAN-AND-FREE Erfolgsprogramm revolutionieren. Seit 1995 hat er sein CLEAN-AND-FREE-Erfolgsprogramm ständig perfektioniert. Nun ist es möglich, sich von jeglicher Abhängigkeit zu befreien. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine langjährige Alkoholabhängigkeit handelt oder ob Drogen- und/oder Medikamentensucht vorliegt.

In seinem 8-Tage-Workshop befreit Hans R. Hoffmann mit seinem Team erst den Körper von schädlichen Ablagerungen und Giften, dann wird der Körper energetisch revitalisiert und gestärkt. Gleichzeitig wird die Neurotransmitter-Produktion auf Vordermann gebracht und der Körper produziert wieder ausreichend Dopamin, Serotonin und Glücksbotenstoffe. Weitere alternative Behandlungen sorgen für ein stabiles Wohlbefinden ohne Verabreichung von Medikamenten. Lediglich Magnesium, Multivitamine und Vulkanerde werden als Unterstützung während der Entgiftungsphase abgegeben.

An den Nachmittagen bis in den frühen Abend wird im Workshop vermittelt, was es braucht, um suchtfrei und selbstbestimmt zu werden. Hier werden Wissen vermittelt und Techniken erlernt, die es für jeden möglich machen, entspannt und gelassen mit der Abhängigkeit umzugehen. Schon am zweiten Tag ist der Suchtdruck (Craving) bei den meisten total verschwunden. Viele Übungen, die erlernt werden, müssen dann nur noch im Alltag integriert werden und das destruktive Suchtverhalten ist zu 100% bewältigt! Leider sind etwa 20% der Teilnehmer nachlässig mit sich selbst und vergessen diesen wichtigen Teil, beklagt Hoffmann. "Dann muss ich meist per Skype oder Telefon nochmal alles in Erinnerung rufen, dann klappt es bei weiteren 10% sehr gut, doch die restlichen 10% sind leider bald wieder auf ihrem alten Suchtprogramm unterwegs und geben dem CLEAN-AND-FREE-Programm die Schuld!"

Hoffmann fordert keine lebenslange Abstinenz, sondern führt seine Teilnehmer in die Selbstbestimmtheit! Alkoholabhängigkeit ist keine Krankheit, betont er. Es ist ein Kontrollverlust. Jeder hat nach seinem Workshop die Kontrolle über sein Handeln. Die Neurowissenschaft mit den neuesten Erkenntnissen bestätigt die Meinung von Hoffmann und beweist mit Studien die Wirksamkeit seinerr Arbeit. Die erlernten Übungen helfen stressresistent zu werden und gelassen mit dem Alltag umzugehen. Sie werden nicht als "Trockener Alkoholiker" entlassen, sondern als selbstbestimmte und selbstbewusste Person, die den zukünftigen Kurs im Leben selbst bestimmt!

"Nicht umsonst, aber jeden Cent wert!", so der Kommentar eines Unternehmers, der vor zwei Jahren den Workshop absolvierte. "Ich war erst sehr skeptisch, doch Hoffmann hat eine spezielle Art, innerhalb von wenigen Tagen ein neues Denkmuster zu installieren. Ich hatte andere Therapieangebote, doch zwei bis sechs Wochen aus meiner Firma zu verschwinden, war unmöglich. Deshalb entschied ich mich für das kürzere Angebot! Ich kann es nur jedem empfehlen, der wenig Zeit hat und sich nicht outen will. Meine Frau und meine Kinder haben mich unterstützt, heute ist mein Alkohol-Desaster schon fast vergessen. Übrigens, ich trinke sporadisch bei Gesellschaften, aber mehr als ein Glas Wein oder Champagner sind es nie. Ich fühle mich wirklich clean and free!"

So wie dieser Unternehmer schwärmen auch viele andere ehemalige Teilnehmer, die sich zum Teil auch als Testimonial telefonisch zur Verfügung stellen. Selbstverständlich anonym!

Sollten auch Sie ein Suchtproblem haben, melden Sie sich frühzeitig an, damit Ihr Leiden ein Ende hat. Hans R. Hoffmann ist unter der Gratisnummer für D-AT-CH 00800 7237 1600 von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr persönlich erreichbar. Er ruft Sie auch gerne zurück, um auch Sie schnell und sanft aus Ihrer Suchtproblematik zu befreien. Hoffmann bietet europaweit 1to1 Alkoholiker Coaching und Workshops an! Info unter: http://www.cleanandfree.de - http://www.1to1suchtcoaching.com - http://www.suchtcoach.eu

Aussender: Coaching by Hoffmann Ltd
Ansprechpartner: Hans R. Hoffmann