pts20160418013 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Fachkongress "IT-Security Management & Technology Conference" beleuchtet Security-Technologien

IT-Security: Traum oder Alptraum?

Fachkongress erhellt Security-Technologien (Foto: Vogel IT-Akademie)

Augsburg/Frankfurt am Main/Hamburg/München/Neuss (pts013/18.04.2016/09:30) Welche Auswirkungen haben die Digitalisierung und das Internet der Dinge auf Unternehmen? Diese und weitere Fragen beantwortet die 15. "IT-Security Management & Technology Conference" an vier Terminen vom 9. Juni bis zum 7. Juli. Denn eines steht fest: Im Zeitalter von Cybercrime und Digitalisierung sind die IT-Infrastrukturen und Identitäten in Wirtschaft und Verwaltung vielen neuartigen, massiven Bedrohungen ausgesetzt. Durch gezielte Cyber-Attacken ist die Gefahr von Datendiebstahl oder -verlust groß, wenn nicht geeignete Security-Technologie zum Einsatz kommt. Aktuelle Security-Technologien werden in Keynotes, Vorträgen, Workshops, Roundtables und auf der begleitenden Fachausstellung vorgestellt.

Den Fokus legt die Konferenz in diesem Jahr auf die Themen:
* Cloud Security | Internet of Things
* Data Security | Infrastruktur
* Sicherheit digitaler Identitäten
* Mobile Security
* Privacy & Compliance

IT-Partner sowie Entscheider aus Behörden und Anwenderunternehmen können sich auf der Konferenz einen umfassenden Überblick zu aktuellen Trends und Technologien verschaffen - und kritische Fragen im persönlichen Gespräch mit führenden IT-Security-Lösungsanbietern diskutieren.

Die Termine der "IT-Security Management & Technology Conference 2016":
* 09.06. in Frankfurt a.M.
* 28.06. in München
* 05.07. in Hamburg
* 07.07. in Neuss

Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.itsecurity-conference.de

In ihren Seminaren, Branchengipfeln und Kongressen bietet die Vogel IT-Akademie http://akademie.vogel-it.com IT-Entscheidern und -Partnern fokussiertes Wissen zu einem breiten Themenspektrum. Die Akademie ist ein Geschäftsbereich der Vogel IT-Medien, Augsburg, eine 100-prozentige Tochter der Vogel Business Media. Die wichtigsten Medienmarken der Vogel IT-Medien sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, BigData-Insider.de, DataCenter-Insider.de, CloudComputing-Insider.de, IP-Insider.de, Security-Insider.de und Storage-Insider.de. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.

Aussender: Vogel Business Media GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Dr. Gunther Schunk