pts20151028006 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

sehkraft eröffnet drittes Zentrum mit Tag der Live-OPs in Wien

Spannende Einblicke am 31.10. mit Matthias Maus und seinem sehkraft-Team

Köln/Berlin/Wien (pts006/28.10.2015/10:00) National und international steht sehkraft für Spitzentechnologie und Perfektion. Matthias Maus, Ärztlicher Leiter und LASIK-Experte, blickt mit seinem hochqualifizierten Team aus LASIK-Operateuren und Diplom-Ingenieuren für Augenoptik auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung zurück. "Nur so schaffen wir die Grundlagen für Top-Ergebnisse und können dem Vertrauen unserer Patienten gerecht werden", erklärt Matthias Maus das Konzept der sehkraft-Augenzentren, die nun auch endlich in Wien refraktive Chirurgie auf höchstem Niveau anbieten!

Nutzen Sie die Möglichkeit und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen, die sehkraft Ihnen bietet. Am 31. Oktober 2015 ab 11 Uhr stehen Ihnen Matthias Maus und sein Team zu allen Fragen rund um die LASIK Rede und Antwort.

Neben einem Vortrag und einer anschließenden Live-OP um 11.30 Uhr und um 14.30 Uhr haben Sie die Möglichkeit, sich mit Patienten "danach" auszutauschen. Stellen Sie Fragen, die Ihnen auf dem Herzen liegen und erfahren Sie hautnah, wie die Patienten die Behandlung empfinden. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich von unseren erfahrenen Mitarbeitern vermessen zu lassen und so zu erfahren, ob Sie für eine Femto-LASIK geeignet sind.

Anmeldungen - telefonisch oder per E-Mail - nehmen unserer Mitarbeiter in Wien gerne entgegen. Schauen Sie vorbei - wir freuen uns auf Sie!

sehkraft mit seinen drei Standorten Köln, Berlin und Wien ist eins der modernsten Zentren für refraktive Chirurgie weltweit und internationales LASIK-Schulungszentrum sowie einziges KAMRA Centre of Excellence in Deutsch-land. Seit seiner Eröffnung im Jahr 1991 wurden hier mehr als 50.000 Refraktiv-chirurgische Laseroperationen und Linsenimplantationen durchgeführt. sehkraft hat 50 Mitarbeiter. Als internationales Referenzzentrum für die Firmen Alcon, WaveLight GmbH, AcuFocus, LENSAR und ifa Systems verfügt sehkraft über ständigen Zugriff auf modernste Technologien.

Weitere Informationen:
sehkraft Augenzentrum Wien