ptp20150113017 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Alarmanlagen EiMSIG® goes kabellos

Innovative Sicherheitstechnik und zuverlässiger Einbruchschutz - jetzt noch komfortabler

Alarmanlage im Haus - zuverlässiger Einbruchschutz (Foto: Alarmanlagen EiMSIG®)

Gudensberg (ptp017/13.01.2015/11:00) Die Weiterentwicklung der Technologien macht auch vor der Sicherheitsbranche keinen Halt. Wo früher noch kilometerweise Kabel verlegt werden mussten, sind jetzt nur noch kleine Funksensoren zu finden. Die Firma Alarmanlage EiMSIG@ aus Gudensberg hat ebenfalls eine Funkalarmanlage entwickelt welche mit vielen Sicherheitskomponenten erweitert werden kann.

So schützt die Funkalarmanlage auch bei gekippten Fenstern vor Einbrechern, da die Funksensoren jede noch so kleine Bewegung und Berührung an den Fenstern wahrnehmen. Zudem lässt sich in das System der Alarmanlage ein Funkschließzylinder integrieren, welcher den normalen Haustürschlüssel überflüssig macht. Um die Tür zu öffnen reicht ein Druck auf den EiMSIG®-Handsender. Sollte der Sender einmal verloren gehen, kann er ganz einfach deaktiviert werden - Dies bietet eine höhere Sicherheit bei Schlüsselverlust.

Auch von unterwegs kann jederzeit per Smartphone oder Tablet auf das sogenannte EiMSIG®|smart home, http://www.eimsig-smarthome.com zugegriffen werden. Darüber lässt sich dann zum Beispiel die Alarmanlage de- oder aktivieren. Je nach Umfang der Ausstattung, lassen sich über das EiMSIG®|HausDisplay auch Rolladen, Licht und Heizung bequem vom Sofa aus oder aus dem Urlaub steuern.

Das erfahrene Team von EiMSIG® Alarmanlagen passt sich gezielt den Kundenwünschen an und richtet die Alarmanlage mit allen Komponenten auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden aus. Besuchen Sie EiMSIG® über die Website http://www.alarmanlage-eimsig.de , per Telefon oder per Mail und lassen Sie sich fachmännisch kostenfrei beraten.

Aussender: ASD Online Marketing UG (haftungsbeschränkt)
Ansprechpartner: Zeljko Crepulja
Tel.: +49 (0) 2041 406 8888 07